Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BUUUUUH!

Auch wenn die Xbox meine Main ist, ich auch den GC habe etc. / das Spiel ist völlig belanglos und wird leider scheitern.
Am 6.6. kommt Diablo und vorher die anderen Dinge, die ihr erwähnt habt.
Shit happens![]()

Wir sprechen uns noch, wenn es erschienen ist und ne Woche später kein Hahn mehr danach kräht.
Es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass der Release-Zeitpunkt denkbar ungünstig ist.
Dass es gratis im GC ist, steht hingegen auf der positiven Seite.
Kurz vor Diablo zu kommen war trotzdem einfach unklug.
Ich freu mich eigentlich sehr auf Redfall. Jedoch werd ich es nur mit meinem Coop Buddy spielen und das wird wohl maximal 1x pro Woche oder noch weniger sein. Deshalb wird es von mir wohl nicht sooooo viel aufmerksamkeit bekommen. Aber Grundsätzlich find ich das gesehene eigentlich sehr geil. Mir gefällt auch die Grafik sehr gut. Das mit den 30fps kann ich hingegen auch nicht verstehen. Das ist richtig schade.
Ich glaube nicht, dass es scheitern wird, weil es kurz vor Diablo kommt.
Mich interessiert Diablo z.B. nicht besonders, und wenn Redfall scheitert,
ist es einfach nicht gut genug.
Optisch sieht es nicht besonders aus, trotzdem gibt es zu Beginn nur 30 FPS
und ob das Spielkonzept etwas taugt, wird sich auch erst zeigen.
Alles, was ich bisher gesehen habe, konnte mich nicht so richtig überzeugen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen