Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE RED (Willis, Freeman, Mirren, Malkovich)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
red_comic_book.jpg

Mit Red steht uns eine weitere Comicverfilmung ins Haus.

Die neu eingesetzte US-Regierung beschließt, dass einer ihrer fähigsten, ehemaligen CIA-Agenten, Paul Moses (Bruce Willis), aufgrund seiner Ausbildung und seines Wissens zu gefährlich geworden ist. Ein High-Tech-Killer soll ihn zur Strecke bringen. Da wurde aber die Rechnung ohne Moses gemacht – der ehemalige Agent mit dem Talent zum Töten lässt sich nämlich nicht so einfach aus dem Weg räumen…

Die dreiteilige Miniserie Red, die dem Film als Vorlage dient, stammt aus der Feder von Warren Ellis, der für Marvel Comics einige erfolgreiche X-Men-Stories schrieb. Für DC-Comics erschuf er die erfolgreiche Science Fiction-Serie Transmetropolitan. Red erschien 2002 bei Wildstorm Comics, einer Tochterfirma von DC Comics.

Mit dabei sind u.a. Bruce Willis, Morgan Freeman, die bezaubernde Mary-Louise Parker ('Weeds'), John Malkovich, Helen Mirren und Karl Urban.

Red startet am 23. Oktober in den deutschen Kinos.

Teaser-Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lzILSQIk9lg[/vid]

:dhoch:

Nach dem letzten Film mit Bruce "Cop out" wollte ich den Film Red nicht unbedingt ansehen, aber ich als Bruce Willis Fan konnte den Ruf nicht widerstehen und ging gestern ins Kino.

Was soll ich viel über den Film sagen, Bruce und der Rest der Bande spielen Ex CIA Agenten in Pension, wobei Bruce um die Ecke gebracht werden soll.

Es macht einfach Spass das Staraufgebot bei der Arbeit zu sehen, anscheinend hatten auch alle viel Spass an den Film, wobei John Malkovich einfach die beste Rolle hatte so geil :huldig:

Die Action macht Spass ist aber nicht so blutig wie in den Comic, aber trotzdem nett anzusehen, die Story ist nett aber nichts besonderes, die Dialoge sind einfach zu geil :lol:

Meine Wertung zum Film

Also mir machte die Seniorenbande mehr Spass als dei brachiale schiesswütige Bande von Sly ;)

9,2 von 10 :dhoch:

Hier übrigens noch den Kommentar von Filmstarts.de, falls es wen interessiert. http://www.filmstarts.de/kritiken/102024-Red/kritik.html

Filmstarts....da kann ich auch einem kleinen Knilch einen Stift geben und lasse ihm etwas schreiben. Wäre immer noch besser als der Mist von den Möchtegern Kritikern.

hier eine kleine Übersicht der Kritiken, in den meisten wird gefasselt von verschenkten Potential, ich mag den Film genau so wie er ist und die Sprünge von einem zum nächsten Standort machen mir auch nichts aus und die Lösung der Verschwörung mag zwar ein wenig schlaff sein aber bis dahin macht es mir einfach Spass den Stars bei der Arbeit zu sehen.
John Malkovichs Auftritt und sein Verfolgungswahn einfach köstlich :lol:

http://www.film-zeit.de/Film/21525/RED/Kritik/

silbex schrieb:
Filmstarts....da kann ich auch einem kleinen Knilch einen Stift geben und lasse ihm etwas schreiben. Wäre immer noch besser als der Mist von den Möchtegern Kritikern.

Geschmacksache! Bis heute haben die eigentlich immer exakt meinen Geschmack getroffen. Nicht immer alles so dramaturgisch vereinheitlichen. ;)

Zurück
Oben