Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Letter Media

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

episode_35.jpg

E35: The Amazing Spider-Man

The string of quality summer blockbusters continues with The Amazing Spider-Man, starring Andrew Garfield and Emma Stone. Mike and Jay, along with their new friend Rich, discuss while wanting to kill themselves.

episode_37.jpg

E37: Step Up Revolution

Mike and Jay have finally arrived at the VCR Repair Shop! They use the opportunity to discuss the latest Step Up film in great detail for an extended period of time, with absolutely no distractions or surprise cameos.

staffel finale. :I

wie meinen? red letter media ist die "firma", half in the bag ist nur ein produkt/ne serie davon. deswegen unterscheiden sich die reviews vom plinkett (star wars z.b.) zu denen von half in the bag (was ich hier ja ständig poste), da es zwei verschiedene formate sind.

episode-40.jpg

E40: Sinister & Paranormal Activity 4

Mike and Jay discuss the recent horror flops Sinister and Paranormal Activity 4. Meanwhile, some creepy things begin to happen around Old Man Plinkett’s house. Could it be a Baghuul problem?

WARNING: This episode contains several very loud noises. You’ll probably hate us by the end.

edit: großartige folge, absolut großartig. :lol:
185151_10151125780562634_273459081_n.jpg

episode-41.jpg

E41: Skyfall

After a bizarre encounter with Mr. Plinkett, Mike and Jay decide to see the latest James Bond film, Skyfall, starring that guy from Cowboys and Aliens.

passend zum wochenende. :ruby:

Ich liebe die Reviews von Plinkett. Vordergründig sind sie unterhaltsam aber er kann seine Analysen imo er sehr gut fundieren. Er sagt halt auch genau warum etwas so und so ist, anstatt eine These nur in den Raum zu werfen und dann so stehen zu lassen. Und meineserachtens trifft er damit jedes Mal ins Schwarze.

haste dir auch die half in the bag reviews angeschaut? die von dir erwähnten punkte treffen nämlich auf die reviews genau so zu. was natürlich kein wunder ist, da ja mike stoklasa aka mr. plinkett dabei ist. :D

Dr.Para schrieb:
haste dir auch die half in the bag reviews angeschaut? die von dir erwähnten punkte treffen nämlich auf die reviews genau so zu. was natürlich kein wunder ist, da ja mike stoklasa aka mr. plinkett dabei ist. :D

Ja die kenn ich auch. Find die auch OK. Aber da sind oft Filme dabei wo ihre Meinung mit meiner nicht wirklich konfrom geht. Es wird halt nicht so tiefgreifend analysiert wie bei den Plinketts und somit bleibt es imo ein mehr oberflächlicher talk zwischen zwei Freunden. Ist ja auch klar weil es ein kürzeres und anderes Format ist. Wie gesagt ist OK aber halt weitaus oberflächlicher.

Zurück
Oben