Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gerade in Sepulcro/Mexiko und habe den Friedhof besucht. Dort herrscht eine fantastische Atmosphäre! :deal: Wer noch nicht da war, sollte sich das für den nächsten Ausritt vornehmen! :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Ich war gerade in Sepulcro/Mexiko und habe den Friedhof besucht. Dort herrscht eine fantastische Atmosphäre! :deal: Wer noch nicht da war, sollte sich das für den nächsten Ausritt vornehmen! :dhoch:

Liegt dort auch die Frau begraben die ihr Leben lang auf dem Rücken lag ? :D

Wenn ihr die RDR musik satt habt müsst ihr unbedingt mal des hier laufen lassen, da kommt richtig stimmung auf!!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vKtoIMwWSJM[/vid]

Rio Bravo wird langsam zu meiner hass region :wand: kaum bin ich wieder in amerika, greifen mich vier (!) pumas an. ich lege alle vier um. noch waehrend ich die haeute, kommen noch mal zwei und legen mich um.

Versteh nicht, was alle mit dieser Waldregion haben. Mir gefällt die staubige Wüste von Mexiko mit der gleißenden Sonne viel besser. Das ist doch echtes Westernfeeling, diese Wald- und Schneegebiete passen imho nicht so recht.

Da hast Recht. Wüste, staubige Straßen, Sonnenuntergänge, umherfliegende Gestrüppballen macht schon n richtiges Westernfeeling aus. Trotzdem find ich Tall Trees teilweise richtig gut gestaltet, auch wenns nicht 100% ins Spiel passt

Wegen den Pumas, probier beim Häuten mal direkt einen Köder auszulegen. Wenn du zu nah am Köder stehst verscheuchst ja andere Tiere, vielleicht hilft das ja ;) Also ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich zu nah beim Köder stand sich kein Tier auch nur genähert hat.

nein natürlich nicht, aber es ist ja grad im Vergleich zur restlichen Welt doch nur n sehr kleiner Teil und wirkt meiner Meinung nach dann doch etwas verloren :D obwohl es ja doch schon sehr schön gemacht ist

Bin ja auch saufroh über die Vielfalt im Spiel, von Wüste, Wald, Bergen, Schnee, Sumpf bis Steppe ist echt alles vertreten. Aber am Ende bin ich doch am ehesten für Mexiko zu begeistern, war schon bei Call Of Juarez 2 so.

Insane Kraut schrieb:
Bin ja auch saufroh über die Vielfalt im Spiel, von Wüste, Wald, Bergen, Schnee, Sumpf bis Steppe ist echt alles vertreten. Aber am Ende bin ich doch am ehesten für Mexiko zu begeistern, war schon bei Call Of Juarez 2 so.

Ja die Wüste von Mexiko ist schon ziemlich cool, vergleichbar mit dem Monument Valley. Kommt gutes Westerfeeling auf vorallem Abends oder in der Früh. Tall Trees hat man aber wirklich auch sehr gut gestalten, vorallem die Geräusche. Mal ist die Gegend ganz ruhig, später hört man einen Weißkopfseeadler oder andere Tiere die auch wirklich dort zu sehen sind.

Übrigens: Nicht nur John Marston kann nicht schwimmen... Habe letztens in Blackwater drei Menschen in den See geschoben. Glaube, die sind ertrunken. ^^ Jedenfalls hat es den beobachtenden Polizeibeamten nicht weiter gestört - selbst, als sich seinen Kollegen ins Wasser rempelte. :vogel:

tomixxx schrieb:
Übrigens: Nicht nur John Marston kann nicht schwimmen... Habe letztens in Blackwater drei Menschen in den See geschoben. Glaube, die sind ertrunken. ^^ Jedenfalls hat es den beobachtenden Polizeibeamten nicht weiter gestört - selbst, als sich seinen Kollegen ins Wasser rempelte. :vogel:

Das muss ich auf jedenfall mal ausprobieren :lachweg:

Mir gefällt die MacFarlane-Ranch und die Gebirgszone samt Waldumgebung im dritten Teil bis jetzt am besten.

Speziell, als ich damals das erste Mal in der MacFarlane-Ranch aufwachte, und vor die Tür ging... da habe ich Grafik zur schönsten Tageszeit mal so richtig genießen dürfen - ein wahrlich unvergesslicher Moment! :huldig: :huldig: :huldig:

Zurück
Oben