Der Hype war doch KT übergreifend!!
Is ja auch schön hier!

Is ja auch schön hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Black-Rabbit schrieb:Servus,
bin neu hier, hab mich extra wegen RDR angemeldet![]()
Willkommen CowboyOder doch ein weiteres Opfer ?
![]()
Grippter schrieb:wegen den schlagen wen ihr die haut sammeln wollt oder so was ... macht einfach die zielhilfe an und zeihlt en bischen in der gegend rum wens zischt dann bekommt man die schlagen auch zu fassen

DC metzg0re schrieb:Grippter schrieb:wegen den schlagen wen ihr die haut sammeln wollt oder so was ... macht einfach die zielhilfe an und zeihlt en bischen in der gegend rum wens zischt dann bekommt man die schlagen auch zu fassen
Schlagen![]()

WinterXHarakiri schrieb:Schlangen Tzzz...
Black, jein, Online komme ich zwar fliege aber regelmäßig wieder raus, passiert bei mir nur bei RDR also wirds nicht an dir liegen

The perfect Dark schrieb:Der dritte Abschnitt ist aber trotzdem einfach traumhaft.![]()
WinterXHarakiri schrieb:Also ich finde grade Nekoti Rock, Tall Trees, die umgebung einfach nur die schönste![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen