Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke fur eure antworten. also die ersten 3 stunden grad gespielt. ist wirklcih cool :) hab grad den ersten steckbrief absolviert, da wird man ja ziemlich verfolgt...

frisell schrieb:
und ich habe mich entschlossen in einen zoo einzubrechen und dort sämtliche pumas zu vergiften. ich hasse die biester wie die pest...

cougarattack.gif

:ugly::ugly::ugly::ugly:

:shock:
ist es echt oder ein fake?
ich habe heute 6 erledigt, aber die kamen gottseidank einzeln. das bild macht mir angst ;)
so, fort mercer ist eingenommen, ab geht's nach mexico...
am meisten werde ich seth vermissen, bis jetzt mein absoluter lieblingscharakter :headbang:

Servus,

bin neu hier, hab mich extra wegen RDR angemeldet :)

Also ich bin begeistert von dem Spiel, ich mag Rockstar seit ihrem ersten GTA sehr und muss sagen mit diesem Spiel haben sie wieder mal eine Glanzleistung gebracht, klar es hat auch ein paar kleinere Fehler, aber welches Spiel hat das nicht?
Zudem kann ein Spiel nie alle Leute zufrieden stellen, nie.

Aber jetzt mal zu "lustigen" Dingen die mir so passiert sind, gestern reite ich mit meinem Pferd und bleib an einer Klippe stehen und bewundere den Sonnenuntergang, was passiert? Eine Schlange beißt mein Pferd in den Haxen, es fällt so blöd zu Boden das es mich die Klippe runter haut... musste aber trotzdem lachen.

Sonntag in der früh wollte ich gemütlich spielen, gesagt getan, ich reite aus MacFarlanes Ranch raus und seh eine Kutsche, da ich gerade in Stimmung war bin ich den kompletten Weg nach Armadillo langsam neben der Kutsche hergeritten.

Einmal ritt ich an einer jungen Dame vorbei, sie rief mich um Hilfe, natürlich war es wie so oft ein Hinterhalt, schnell die Gangster erledigt und die Dame gefesselt, aufs Pferd gepackt und zum nächsten Zug geritten, 5 Gamerscorepunkte verdient :-D

Es gibt Schlangen in RDR? Habe ich noch nicht gesehen? Wann kommt denn der Schnee eingentlich? Bin gerade mitten in Mexico und habe Louisas Schwester zum Fluss kutschiert.

Der Schnee kommt im letzten Gebiet in den nördlichen Bergen... habe bisher vielleicht auch nur knapp 5 Schlangen gesehen :)

MadX schrieb:
Black-Rabbit schrieb:
Nicht wirklich, zumindestens bin ich da nicht angemeldet, wieso?

Kenne den Hasen von deinem Avatar aus diesem Forum. Hat jemand gezeichnet für einen Comic-battle, deswegen komm ich drauf. ^^

85!*

Hm ich dachte der wäre von "Fight-Rabbit"

http://www.bunnylicious.org/public/2007/09/roughneckrabbit.jpg

http://www.dpi-graphics.com/uploads/tx_userdpigallery/Roughneck_Rabbit_Recovered_03.jpg

Zurück
Oben