Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BitByter schrieb:
bei mir vor der tür regnets grade und ich hab mir verschiedene dinge angesehen, aber ich kann einfach keine glänzende erde finden?!

Da muss schon die Sonne draufknallen. Merkt man immer wieder schön nach Sommerregen und dann die Sonne. Baaaah, sehr lästig.

Boah , mir geht das spiel gard tierischj auf die Eier . Ich wollte nur mit meinem Pferd zu einer Mission Reiten ( so eine Unbekannte Personen Quest ) .

Dabei wurde ich unterwegs 4x von Pumas gekillt und 2x bin ich an zufallsevents krepiert da dann sovort 6-8 Leute auf mich schossen .

Das mit den Pumas ist echt so ein Schwachsinn , das sind eigentlich einzelgänger . Aber in RDR scheinen die ja immer in gruppen von mindestens 4 aufzutauchen . Einmal hatte ich sogar schon 6 erschossen und dann kamen gleich nochmal 5 an :vogel:

Ich hab noch nie 5 Pumas auf einmal gesehen, Maximum waren bis jetzt 3 und die waren nicht gleichzeitig auf dem Bildschirm sondern kamen nacheinander.
Aber normalerweise werde ich nur von einem einzigen angegriffen und dann ist Ruhe. :D

Edit: Wegreiten könnte vielleicht helfen! :D

Es gibt ja besonders gefährlich Orte, die sind ja auch auf der beigelegten Map eingezeichnet, dort muss man halt extrem aufpassen und schnell durch reiten und keine Blumen dabei Pflücken. :D

Masterman schrieb:
Ich hab noch nie 5 Pumas auf einmal gesehen, Maximum waren bis jetzt 3 und die waren nicht gleichzeitig auf dem Bildschirm sondern kamen nacheinander.
Aber normalerweise werde ich nur von einem einzigen angegriffen und dann ist Ruhe. :D

Edit: Wegreiten könnte vielleicht helfen! :D

Nein , die waren gleichzeitig da . Nacheinander wäre ja kein problem .
Und wegreiten ist so eine sache wenn das Pferd schon vom Puma angeknabbert wurde .

Jezt muß ich eh mal gucken ob ich überhaubt noch ein Pferd habe , ich hab nach dem lezten tot nur das Pad in die ecke gefeuert und und die Box dann vorne ausgemacht :motz:

Und mein Pferd ist ja kaum schneller als ein Puma und wenn die von forne kommen kann ich da garnicht abhauen . Das habe ich beim lezten mal ja versucht . 1 Hinter mir , 2 links vorne einer rechts und dann kam von irgendwoher noch einer als mein Pferd tot war .

Noch garnichts , aber das wird sich ändern . Diese Drecksviecher :motz: :klopf:

Ich habe die da ja auch zum ersten mal im Spiel gesehen . Beim ersten mal wurde ich überrascht da war ich grade dabei nen Hirsch zu Häuten . War also meine schuld , beim zweiten mal wollte ich halt Rache . Klappte auch ganz gut , 5-6Pumas hatte ich ja erledigt , nur kam nach dem absteigen dann noch ne gruppe :ulgy:

Bei den anderen beiden malen onnte ich aber nichts machen , ich war sogar absichtlich einen anderen Weg geritten , aber selbst da ar nix zu machen von wegen abhauen .

Heute ist mir schon zweimal mein Pferd ohne Fremdeinwirkung gestorben. Einmal saß ich am Lagerfeuer, fällt das Ding einfach so um und ist tot - und das zweite Mal war noch skuriller, bricht das Pferd einfach mitten während des Reitens zusammen und ist tot... wtf?

mindVex schrieb:
Heute ist mir schon zweimal mein Pferd ohne Fremdeinwirkung gestorben. Einmal saß ich am Lagerfeuer, fällt das Ding einfach so um und ist tot - und das zweite Mal war noch skuriller, bricht das Pferd einfach mitten während des Reitens zusammen und ist tot... wtf?

:lol: Letzteres ist mir auch schon zweimal passiert. Die werden halt denke ich mal auch alt :D

mindVex schrieb:

geil :lol:

und denk dran die haut abzuziehen :grins:

mindVex schrieb:

schlange vielleicht?

Nein, da war definitiv keine Schlange in der Nähe, dachte ich auch erst. Und mitten beim Reiten auf einem breiten Weg im Galopp - da war ganz sicher keine Schlange da.

@Aranus: Hab ich natürlich gemacht :lol:

Zurück
Oben