Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19 Songs. 70 Minuten.

Hab ich schon erwähnt, dass ich fest der Überzeugung bin das mindestens 1 Downloadepisode erscheint?

Blackacidevil138 schrieb:
Dann viel Spaß bei 2 Pumas mit Messer oder 1 Grizzly mit Messer..... :grins:

:(

Vorhin habe ich gar keine Wölfe mehr gefunden (nachdem ich beim ersten Versuch von 5 Stück niedergemetzelt wurde). Nachts ist wohl die bessere Zeit zum Wölfe jagen.

wenn da vier sind, musst du drei halt erschiessen und den letzten wolf mit dem messer elrledigen. das dann fuenf mal so machen. obwohl, alle auf einmal geht auch. hab ich jedenfalls so geschafft :?

edit:
puma ist easy :deal:

ein mal mit dem winchester auf den puma schiessen, beim naechsten angriff mit dem messer erledigen :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Dann viel Spaß bei 2 Pumas mit Messer oder 1 Grizzly mit Messer..... :grins:

wenn man das so macht wie TCRS das schon beschrieben hat, ist es ein kinderspiel.

einfach ein paar mal anschießen, dann einfach mit dem messer den todesstoß verpassen, das zählt auch.

Helloween79 schrieb:

:skep:

Wofür ist der?

Edit:

Bereits im Juni erscheint mit dem “Outlaws to the End”-Addon die erste Ladung DLC. Das kostenlose Stück Software spendiert dem Spiel einen Koop-Modus für vier Mitspieler, die dann einige der im Pack enthaltenen Missionen gemeinsam spielen dürfen.

Das war aber noch lange nicht alles, denn RockStar verspricht das WildWest-Abenteuer auch weiterhin mit DLC zu versorgen:

“Also know that there will definitely be more DLC packs to follow, later this summer and into the fall,” […] “Some exciting things are planned – we’ll be announcing info including release time frames and pricing on those in the coming months”.

Am Ende hört es sich ganz so an, als ob nicht nur kostenlose AddOns geplant sind…

http://www.ps3blog.de/

Zurück
Oben