Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, vielleicht muss man erst den Zeitungsartikel zu Tumbleweed lesen?!

Ich bin da nachts rein und plötzlich ging das Licht aus und 'n Geister sprach zu mir und so'n Quatsch.
War ziemlich geil und gruselig gemacht.

so, bin jetzt endlich in mexico! nach 18,5 stunden. was fuer ein geiles intro! :huldig:

also das mit dem lied. schade, dass es dann vorbei war, als ich mein pferd da geparkt habe. haette es gerne zu ende gehoert...

Ja, müsste.
Aber es passiert nicht immer was. Geht einfach mal in den Keller und dreht die Lautstärke etwas auf. Das wird aber total glitchig. Mein Pferd war als ich wieder hochegangen war z.B. weg.
Irgendwie wirkte es auch etwas amateurmäßig von der Inszenierung. Aber es war echt scheiße gruselig. Eifnach, weil ich nicht anähernd sowas in RDR erwartet hätte.

Das werd ich heute mal erforschen. :skep:

Auf jeden Fall steht fest... RDR ist eines der besten Spiele aller Zeiten. :deal:

ich habe mich gestern darüber geärgert das ich in einem laden tagsüber nichts kaufen konnte weil kein verkäufer da war. da gucke ich mal in einem zimmer hinter der theke, und was sehe ich da ? da liegt der verkäufer im bett und ist am pennen :staun:

Die sind sau oft hinten im Laden. Einen hab ich die Tage am Seil rausgeschleift weil er mich nur doof angeschaut hat. :ugly:

Edit: Was ich gestern auch super fand... manchmal ist es ja so, dass ein Flüchtiger vor 2 Sheriffs wegläuft. Da hab ich mir extra mal die Mühe gemacht und ihn mit dem Lasso gefangen (normalerweise nen Heady im vorbeireiten) und was machen die Schweine nachdem sie ihn haben? Sie exekutieren ihn an Ort und Stelle. :skep:

Ne die normalen Missionen. Du kannst die wiederholen unter "Statistiken ---> Missionen"

Da einfach bei "Politische Realitäten in Armadillo" die Mission mit 100% Genauigkeit, mind. 5 Headshots und unter 2:30 Minuten schaffen und das Achievement gehört dir. :)

Videosequenzen überspringen ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Edit: Was ich gestern auch super fand... manchmal ist es ja so, dass ein Flüchtiger vor 2 Sheriffs wegläuft. Da hab ich mir extra mal die Mühe gemacht und ihn mit dem Lasso gefangen (normalerweise nen Heady im vorbeireiten) und was machen die Schweine nachdem sie ihn haben? Sie exekutieren ihn an Ort und Stelle. :skep:

ist mir auch schon passiert bei so einer random-mission mit entflohenen gefangenen. einen hab ich erschossen, den zweiten gefangen. zu dem polizisten gebracht, vor die füsse gelegt, meint er so "die sehen kein tageslicht mehr" (es war zufällig noch nachts), geht er hin und erschießt den gefesselten typen und läuft weg. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ne die normalen Missionen. Du kannst die wiederholen unter "Statistiken ---> Missionen"

Da einfach bei "Politische Realitäten in Armadillo" die Mission mit 100% Genauigkeit, mind. 5 Headshots und unter 2:30 Minuten schaffen und das Achievement gehört dir. :)

Videosequenzen überspringen ;)

wo kann man denn die vorraussetzungen für gold der einzelnen missionen nachsehen ?

Prinny schrieb:
Ja, müsste.
Aber es passiert nicht immer was. Geht einfach mal in den Keller und dreht die Lautstärke etwas auf. Das wird aber total glitchig. Mein Pferd war als ich wieder hochegangen war z.B. weg.
Irgendwie wirkte es auch etwas amateurmäßig von der Inszenierung. Aber es war echt scheiße gruselig. Eifnach, weil ich nicht anähernd sowas in RDR erwartet hätte.

Wenn man es gruselig will kann man auch einfach nachts im SP Bären jagen. Diese ekelhafte Hintergrundmusik in West Elisabeth könnte genauso gut aus einem Horrorstreifen stammen. Wenn ich meine Missionen dort fertig habe und noch 5 Biber erwische betrete ich den Teil des Games nie wieder. :nein:

tastepolice schrieb:
ich habe mich gestern darüber geärgert das ich in einem laden tagsüber nichts kaufen konnte weil kein verkäufer da war. da gucke ich mal in einem zimmer hinter der theke, und was sehe ich da ? da liegt der verkäufer im bett und ist am pennen :staun:

Der wollte halt auch mal etwas Schlaf nachholen. Wahrscheinlich hast du mit ihm die Nacht vorher im Saloon gepokert, gib's zu ;-)

mindVex schrieb:
tastepolice schrieb:

Der wollte halt auch mal etwas Schlaf nachholen. Wahrscheinlich hast du mit ihm die Nacht vorher im Saloon gepokert, gib's zu ;-)

wie in jedem kleckerdorf haben die halt mittagsruhe*gg*

diese musik beim einreiten in mexiko ist echt der bringer schlechthin :D ich bin nur deswegen die ganze zeit durchs land geritten ohne was zu tun damit die musik nicht ausgeht :)

Zurück
Oben