Prinny schrieb:Und jetzt geht mal in die Villa, Leute!
Da bin ich. Es gewittert sogar draußen, aber da ist nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinny schrieb:Und jetzt geht mal in die Villa, Leute!
Prinny schrieb:Hm, vielleicht muss man erst den Zeitungsartikel zu Tumbleweed lesen?!
Ich bin da nachts rein und plötzlich ging das Licht aus und 'n Geister sprach zu mir und so'n Quatsch.
War ziemlich geil und gruselig gemacht.

Blackacidevil138 schrieb:Edit: Was ich gestern auch super fand... manchmal ist es ja so, dass ein Flüchtiger vor 2 Sheriffs wegläuft. Da hab ich mir extra mal die Mühe gemacht und ihn mit dem Lasso gefangen (normalerweise nen Heady im vorbeireiten) und was machen die Schweine nachdem sie ihn haben? Sie exekutieren ihn an Ort und Stelle.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ne die normalen Missionen. Du kannst die wiederholen unter "Statistiken ---> Missionen"
Da einfach bei "Politische Realitäten in Armadillo" die Mission mit 100% Genauigkeit, mind. 5 Headshots und unter 2:30 Minuten schaffen und das Achievement gehört dir.
Videosequenzen überspringen![]()
Prinny schrieb:Ja, müsste.
Aber es passiert nicht immer was. Geht einfach mal in den Keller und dreht die Lautstärke etwas auf. Das wird aber total glitchig. Mein Pferd war als ich wieder hochegangen war z.B. weg.
Irgendwie wirkte es auch etwas amateurmäßig von der Inszenierung. Aber es war echt scheiße gruselig. Eifnach, weil ich nicht anähernd sowas in RDR erwartet hätte.

tastepolice schrieb:ich habe mich gestern darüber geärgert das ich in einem laden tagsüber nichts kaufen konnte weil kein verkäufer da war. da gucke ich mal in einem zimmer hinter der theke, und was sehe ich da ? da liegt der verkäufer im bett und ist am pennen![]()
mindVex schrieb:tastepolice schrieb:ich habe mich gestern darüber geärgert das ich in einem laden tagsüber nichts kaufen konnte weil kein verkäufer da war. da gucke ich mal in einem zimmer hinter der theke, und was sehe ich da ? da liegt der verkäufer im bett und ist am pennen![]()
Der wollte halt auch mal etwas Schlaf nachholen. Wahrscheinlich hast du mit ihm die Nacht vorher im Saloon gepokert, gib's zu ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen