Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade gesehen dass ja wirklich einer dahin geht und die Wanted Plakate an die Wand nagelt. :staun:

So jemanden würde ich auch gerne mal wieder sehen - denn zurzeit tauchen bei mir überhaupt keine Wanted Missionen mehr auf - was ich seltsam finde, da ich bestimmt erst 3-4 Stück gemacht habe...

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gerade gesehen dass ja wirklich einer dahin geht und die Wanted Plakate an die Wand nagelt. :staun:

Und es ist auch die ganze Zeit das selbe Wanted Plakat ;)
Gibt ja auch Situationen in Spielen wo so etwas (oder ähnliches) passiert und der Zufall erst nach dem Wandnageln einsetzt.

Nur mal so ein kleines, imo nettes Detail am Rande :D

Eben erstmal 'nen Typen am Wegesrand samt Pferd gesehen, der erstmal in die Büsche gepinkelt hat.

Und dann, während ich Kräuter aufgesammelt habe, sprach mich so ein Kerl an, ob ich ihn mitnehme. Aufeinmal sagt er "Ne, hab ne bessere Idee" und klaut mir mein Pferd. Erstmal vom Gaul geschossen den Spinner.

Ich hab nach meinem Pferd gepfiffen und es hat ihn runtergeschmissen. Dann hab ich ihn mit genommen in die Stadt. Am Seil. :twisted:

Wisst ihr was ich dämlich finde?
Frau wird angemacht, ich erschieße den Übeltäter, sie bedankt sich brav und rennt dann panisch wegen der Leiche weg....
Das wirkt doch irgendwie albern...

wtf ist denn mit den leuten in thieves' landing los? :vogel: ich will einen dieb gefangen nehmen - alle aus dem bordell fangen an auf mich zu schiessen... :ugly: man, war das ne fette schiesserei, richtig geil ey! hab nur eine unschuldige person getoetet, wofuer ich -50 honor bekommen habe..

edit:
damn, die schiessen immer noch auf mich :ugly:

Prinny schrieb:
Wisst ihr was ich dämlich finde?
Frau wird angemacht, ich erschieße den Übeltäter, sie bedankt sich brav und rennt dann panisch wegen der Leiche weg....
Das wirkt doch irgendwie albern...

es gibt leider ein paar logikfehler im ki verhalten.
auch wenn du jemanden in der prärie vor coyoten rettest, läuft der dann oft panisch davon :vogel:

Mich hat ein Typ auch vom Gaul geschmissen und wollt ihn klauen. Als Dank bekomm er etwas Blei in den Rücken. Auch passiert: Typ wird von 2 Kerlen verfolgt und ballern wie wild hinter ihm her. Dacht ich mir, den muss ich retten und zieh die Knarre. Da seh ich, das sind Sheriffs und hab noch nicht geschossen, da ballern die Penner auf mich. Die Quittung: -100 Ehre und eine Belohnung vom Kriminellen:ugly:

Hach, das Spiel ist toll. Aber gibt es ne Karte, wo man leicht Wölfe etc. findet? Will alles auf 10, aber die ewige Sucherei ist bissle blöd.

Mir gehen die schwammigen Bewegungen von John ja so derbe auf die Nüsse.
Ich brauche teilweise Minuten, um durch ne Tür zu laufen, weil der Typ immer rechts und links gegen die Wand rennt. :ugly: Wieso kann der sich nicht auf der Stelle umdrehen, wie jeder andere Videospielcharakter auch? Nein, er muss beschissene Schlenker laufen und rempelt daher dauernd irgendwas an.

Und wieso rennt das verdammte Pferd immer geschätze 40 Meter an mir vorbei, wenn ich es rufe. Wenn ich pfeife soll das Vieh gefälligst direkt neben mir anhalten!

Eben hatte ich nen Typen gefesselt aufm Pferd liegen. Wollte den runterheben. Aber immer in dem Moment, wo ich "X" drücke, macht das kack Pferd einen Schritt nach vorne und John springt. Alter, ich habe bestimmt 3 Minuten gebraucht, bis der Typ vom Pferdearsch weg war! Arrr! :lol:

Das Spiel macht richtig Laune, aber über die "GTA IV-Steuerung" könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.

Das drehen nervt mich auch immens.
Zum Beispiel diese Mission, ey, wo man das lager abfackeln sollte. Wegen der befuckten Steuerung bin ich mehrere Male ins Wasser geplumpst.

Auch als ich auf'm Zug war um Vögelchen abzuballern, wäre ich fast vom Zug gefallen, obwohl ich mich nur im Zielmodus gedreht habe...

Und jetzt geht mal in die Villa, Leute!

Zurück
Oben