Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

moin moin also...
hab in meiner vodafone 802 alle ports freigeschaltet, sogar noch upnp aktiviert, ist glaub ich überflüssig wenn die ports frei sind oder ?!

naja die ersten tage hatte ich keine probs, hab so 1 - 2 std amn tag gezogt, bis level 21...
doch seid gestern fliege ich dauernd raus, hatte vorher gar keine probs,
aber jetzt hält es mich nicht mal 10 sec drin und dann wenns läd, hängt es sich jedes mal auf( also wenn ich ins free roam zurückgesetzt werden SOLLTE ... ist echt fürn A.... !
jmd ein tip ??

ps: könnte was mit der nat zu tun haben ?

mfg

zonko schrieb:
Ja 100%.

Wir haben teilweise schon ein minutenlanges Duell geführt, bei dem beide immer links rechts gelaufen sind und so nie jem. getroffen hat.

Kann es sein, dass ihr in einer Possie wart... da gibts kein AutoAim... gegen andere Mitspieler aber schon...

360 Avatar Klamotten ab heute aufm Marktplatz!

im überblick: http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/catalog.aspx?d=25&g=-1&bt=0&br=-1&sb=1&gi=66acd000-77fe-1000-9115-d8025454082b&p=1

Finde mit Auto Aim geht da etwas Spielspaß flöten. Hab jetzt aus Spaß etwas mit AA gespielt und da rennt man ja nur noch durch und drückt LT und RT.

Hab den Ringer hinbekommen! :hurra:

Ist euch mal aufgefallen wie Abends manchmal ne Gruppe Leute bei McFarlane's Farm am Lagerfeuer sitzt und eine Geige spielt. So schön. :traurig:

WaldGespenst schrieb:

im überblick: http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/catalog.aspx?d=25&g=-1&bt=0&br=-1&sb=1&gi=66acd000-77fe-1000-9115-d8025454082b&p=1

Ich will das Lasso haben. :oops:

Ja, gleich am ersten virtuellen Abend... finde diese kleinen Dinge sind super gemacht. Auch die Animationen der Hufschmiede und der Messerschärfer sind cool :)

WaldGespenst schrieb:

ich bin echt der meinung gewesen, niemals in versuchung zu kommen, aber marstons klamotten und das lasso... das muss ich mir echt überlegen.

höhere limits mit vielen spielern am tisch... ;-)
wenn du im rockstar social club angemeldet bist bekommst du n anzug mit dem du angeblich high stakes poker in blackwater zocken kannst, allerdings habe ich noch nicht gefunden wo...

edit: aber im hotel/saloon in blackwater geht das auf jeden fall mit nur einem gegner (hast 1k chips am tisch) musst nur in der ersten hand alle chips reinkriegen ;)

darthELIAS schrieb:
Finde mit Auto Aim geht da etwas Spielspaß flöten. Hab jetzt aus Spaß etwas mit AA gespielt und da rennt man ja nur noch durch und drückt LT und RT.

welches meinst du ? full oder semi ?

ich wüsste gar nicht wie ich ohne das semi auto aiming einen vogel aus der luft kriegen sollte :staun:

tastepolice schrieb:
darthELIAS schrieb:

ich wüsste gar nicht wie ich ohne das semi auto aiming einen vogel aus der luft kriegen sollte :staun:

Beide eigentlich. Spiel die ganze Zeit auf Expert. Die Vögel krieg ich lieber mit Dead Eye aus der Luft. Hat mehr Style da 4-5 Stück gleichzeitig wegzuballern.^^

BitByter schrieb:
höhere limits mit vielen spielern am tisch... ;-)
wenn du im rockstar social club angemeldet bist bekommst du n anzug mit dem du angeblich high stakes poker in blackwater zocken kannst, allerdings habe ich noch nicht gefunden wo...

edit: aber im hotel/saloon in blackwater geht das auf jeden fall mit nur einem gegner (hast 1k chips am tisch) musst nur in der ersten hand alle chips reinkriegen ;)

Jau hab se gerade bekommen in Blackwater 4000 Chips in der zweiten runde! :headbang:

tastepolice schrieb:
darthELIAS schrieb:

Stell ich mir auch, jedoch genau umgekehrt und etwas anderst formuliert. Wie kann man nur automatisch auf die Vögel schießen? Das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen spaß. Ohne Zielhilfe ist es eigentlich ziemlich einfach, man muss einfach genau dann abdrücken KURZ bevor man mit dem Cursor über den Vogel zieht.

tastepolice schrieb:
darthELIAS schrieb:

Also mal ehrlich. Ich halte mich auf jeden Fall für einen Spieler mit überdurchschnittlichem Aiming. Aber RDR spielt sich einfach komisch. Hab jetzt seit fast 10 Spielstunden auch das Autoaim aus. Mir kann aber keiner erzählen das er ohne Dead Eye weit kommen würde. Die Steuerung ist einfach zu ungenau um beim Reiten oder wenn man umzingelt ist schnell gut zu schießen. Das die Schießbuden-KI bei gescripteten Gefechten trotzdem sehr leicht Stück für Stück wegzuballern ist, liegt bestimmt nicht daran, das man so toll aimen kann, sondern daran das die Gegner sich fast nicht bewegen.

Zurück
Oben