Kann man irgendwo in der Statistik sehen wieviele Kopftreffer man schon hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Ja 100%.
Wir haben teilweise schon ein minutenlanges Duell geführt, bei dem beide immer links rechts gelaufen sind und so nie jem. getroffen hat.

WaldGespenst schrieb:360 Avatar Klamotten ab heute aufm Marktplatz!
im überblick: http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/catalog.aspx?d=25&g=-1&bt=0&br=-1&sb=1&gi=66acd000-77fe-1000-9115-d8025454082b&p=1

WaldGespenst schrieb:360 Avatar Klamotten ab heute aufm Marktplatz!
im überblick: http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/catalog.aspx?d=25&g=-1&bt=0&br=-1&sb=1&gi=66acd000-77fe-1000-9115-d8025454082b&p=1
darthELIAS schrieb:Finde mit Auto Aim geht da etwas Spielspaß flöten. Hab jetzt aus Spaß etwas mit AA gespielt und da rennt man ja nur noch durch und drückt LT und RT.

tastepolice schrieb:darthELIAS schrieb:Finde mit Auto Aim geht da etwas Spielspaß flöten. Hab jetzt aus Spaß etwas mit AA gespielt und da rennt man ja nur noch durch und drückt LT und RT.
welches meinst du ? full oder semi ?
ich wüsste gar nicht wie ich ohne das semi auto aiming einen vogel aus der luft kriegen sollte![]()
BitByter schrieb:höhere limits mit vielen spielern am tisch... ;-)
wenn du im rockstar social club angemeldet bist bekommst du n anzug mit dem du angeblich high stakes poker in blackwater zocken kannst, allerdings habe ich noch nicht gefunden wo...
edit: aber im hotel/saloon in blackwater geht das auf jeden fall mit nur einem gegner (hast 1k chips am tisch) musst nur in der ersten hand alle chips reinkriegen![]()

tastepolice schrieb:darthELIAS schrieb:Finde mit Auto Aim geht da etwas Spielspaß flöten. Hab jetzt aus Spaß etwas mit AA gespielt und da rennt man ja nur noch durch und drückt LT und RT.
ich wüsste gar nicht wie ich ohne das semi auto aiming einen vogel aus der luft kriegen sollte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen