Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also RDR ist mein erstes Spiel, wo ich extra langsam mache und immer auf die Statistik schaue, dass ich ja nicht zuviel erreiche :) Das ist doch nicht mehr normal^^

Ich kann da nur einstimmen. Ich kann mit Western und so nichts anfangen, nicht mal mit Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Segeberg. Aber RDR ist echt fesselnd! Ein bombastisches Spiel, das mich in jeder Mission neu überzeugt!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Paypack schrieb:
Ist euch das schon passiert:

Ich bin gestern in Thieve's Landing eingeritten und beim Saloon eröffnen auf einmal mind. 5-6 Leute auf mich das Feuer :vogel:

Dann auf einmal der halbe Ort ohne das ich nur einen Schuss abgegeben habe, hatte weder das Halstuch um noch die Knarre gezogen.

Da bin ich natürlich gleich gestorben, dann vom letzten Speicherpunkt wieder losgeritten bis Thieve's Landing und diesmal war nichts.

Keine Ahnung was da los war :?

Ich hatte einmal in Blackwater auch urplötzlich ein Kopfgeld... es waren glaub ich nur fünf Dollar, aber was ich überhaupt getan habe, weiß ich bis jetzt immer noch nicht :ugly:

5$? Kann das sein das du ausversehen über einen Hund geritten bist?
Das ist mir auf der MacFarlane´s Ranch nämlich selber mal passiert.

Ich ballere immer jedes Dorf zusammen, bis ich dort wieder weggehe. Hunde sollten 5 Dollar geben!

Mitdaun schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Paypack schrieb:
Ist euch das schon passiert:

Ich bin gestern in Thieve's Landing eingeritten und beim Saloon eröffnen auf einmal mind. 5-6 Leute auf mich das Feuer :vogel:

Dann auf einmal der halbe Ort ohne das ich nur einen Schuss abgegeben habe, hatte weder das Halstuch um noch die Knarre gezogen.

Da bin ich natürlich gleich gestorben, dann vom letzten Speicherpunkt wieder losgeritten bis Thieve's Landing und diesmal war nichts.

Keine Ahnung was da los war :?

Ich hatte einmal in Blackwater auch urplötzlich ein Kopfgeld... es waren glaub ich nur fünf Dollar, aber was ich überhaupt getan habe, weiß ich bis jetzt immer noch nicht :ugly:

5$? Kann das sein das du ausversehen über einen Hund geritten bist?
Das ist mir auf der MacFarlane´s Ranch nämlich selber mal passiert.

ne ich habs nichts angestellt, meine Weste ist sowas von weiss, weisser gehts gar nicht.

Zerfikka schrieb:
Jehuty79 schrieb:
waggnaRED!_!EYE schrieb:
habs bei 96.1 %....

:staun:

:staun:

Was wäre ich froh wenn ich so unbeschwert zocken könnte. :wand:

mir wurden genau am release tag die weisheitszähne gezogen......deshalb genug zeit gehabt alles auszureizen.....mit dem outfit is genau mein ziel.....aber ich weiß nich was ich noch MEHR machen muss um auf die 100% zu kommen........

falls er bis dahin noch lebt, hoffe ich dass sie für den nächsten(hoffentlich erscheinenden) Teil Ennio Morricone mit ins Boot holen!!!!!!

Toby schrieb:
bei wieviel Spielzeit? Dann musst du ja fast nichts gemacht haben, weder Sammeln noch Nebenmissionen oder?

ja doch eben alles.....deswegen kann ich dir nich sagen wie viel % nur die Hauptmissionen ausmachen!

96.9% bei 38 std!!

Ich meinte zerfikka :)

Cih weiß nicht, wem es noch so geht. Aber teilweise liege ich jetzt abend im Bett und überlege schon, was ich noch so alles in RDR machen will udn kann schwer einschalfen. Man ist das krank.

Toby schrieb:
bei wieviel Spielzeit? Dann musst du ja fast nichts gemacht haben, weder Sammeln noch Nebenmissionen oder?

5-6 Stunden, das Wochenende hatte ich keine Lust und hab anstelle dessen wie ein Geisteskranker Serien und Filme geguckt (1420 min) :D
Aber die Tage wird weitergemacht.

Zurück
Oben