Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf mich wirkte, ehrlich gesagt, RDR größer als GTA IV. Dürfte aber nur getäuscht haben. Ich meine aber, dass die Anzahl der Hauptmissione c.a. gleich ist :?
An GTA IV hab ich auch nich länger als 20-25 Stundne an der hauptstory gesessen :)

Und ja: Das Finale ist nu noch WWWWWOAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ist euch das schon passiert:

Ich bin gestern in Thieve's Landing eingeritten und beim Saloon eröffnen auf einmal mind. 5-6 Leute auf mich das Feuer :vogel:

Dann auf einmal der halbe Ort ohne das ich nur einen Schuss abgegeben habe, hatte weder das Halstuch um noch die Knarre gezogen.

Da bin ich natürlich gleich gestorben, dann vom letzten Speicherpunkt wieder losgeritten bis Thieve's Landing und diesmal war nichts.

Keine Ahnung was da los war :?

Was hat eigentlich die High Power Pistol im Spiel verloren.

Die gabs zu der Zeit doch noch gar nicht.

Paypack schrieb:

Ich bin gestern in Thieve's Landing eingeritten und beim Saloon eröffnen auf einmal mind. 5-6 Leute auf mich das Feuer :vogel:

Dann auf einmal der halbe Ort ohne das ich nur einen Schuss abgegeben habe, hatte weder das Halstuch um noch die Knarre gezogen.

Da bin ich natürlich gleich gestorben, dann vom letzten Speicherpunkt wieder losgeritten bis Thieve's Landing und diesmal war nichts.

Ist mir auch schon passiert, allerdings war das nach nem Duell...Erst war alles in Ordnung nach dem ich dem Typen besiegt hatte...will dann weggehen auf einmal ballern die vorm Saloon alle auf mich. Hab mich dann hinter ner Hütter verstecken, dann haben die wieder aufgehört. :vogel:

was rockstar da geliefert hat ist unglaublich, das spiel ist einfach die macht schlechthin :shock::shock:

ich bin ester, der jammert, meckert und scheisse sagt...
aber dieses game?
HIMMEL; ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN:::

Gestern als gestandener Zocker gespielt und dachte, schon längst alles gesehen. Doch während ich durch die Prärie reite, fängt es plötzlich sowas von dermaßen an zu Blitzen und zu Donnern, begleitet mit heftigem Regen - war das mal geil! Dazu noch die Pfützen und die Hufen durch den nassen Matsch schreiten. Genial! Ganz zu schweigen von der erstklassigen Soundkulisse:huldig:

In einigen Gebieten in Mexico gibts sogar nen Echo beim Schiessen... fand ich auch sehr nett ...und dass man von oben auf sein Pferd springen kann :)

Gestern auch das erste Mal auf einen fahrenden Zug drauf. Sagt mal, kann man den ausrauben oder was alles? Wenn ja, auch gleich, ohne das die Ehre leidet?

Mal wieder ein Spiel auf das ich mich schon auf der Arbeit freue abends weiterspielen zu können. Aber bei dem derzeitigen Wetter draußen den ganzen Tag davor zu hocken bringt's irgendwie auch nicht, auch wenn es so geil ist...

Dafür gibts das Halstuch... bei Schneider in Thieves Landing ... überziehen und Ehre und Ruhm bleiben neutral. Aber das Ausziehen auch nicht vergessen, sonst gibts auch bei den anderen Missionen nix...

flospace schrieb:
Dafür gibts das Halstuch... bei Schneider in Thieves Landing ... überziehen und Ehre und Ruhm bleiben neutral. Aber das Ausziehen auch nicht vergessen, sonst gibts auch bei den anderen Missionen nix...

Cool, danke. Wollt es schon auf Verdacht kaufen, aber die Kohle hat nur für das komfortable Camp gereicht. In dem Alter, Rücken und so:lol:

Paypack schrieb:

Ich hatte einmal in Blackwater auch urplötzlich ein Kopfgeld... es waren glaub ich nur fünf Dollar, aber was ich überhaupt getan habe, weiß ich bis jetzt immer noch nicht :ugly:

Also ich glaube das ist auch ne Art Zufalls Ereignis. Wenn man die Leute schließlich erschießt, passiert nichts, kein Kopfgeld, man hab ich vorgestern den Saloon auseinander genommen, die hab ich alle umgebracht bios nur noch die Nutten da waren. :ugly: Das war echt mit die geilste Zufallsmission bislang.

Zurück
Oben