Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Wo bekommt man das LoW-Outfit bzw. wo entdeckt man es?

Wo du es entdeckst, weiß ich nicht genau, habs ziemlich zeitgleich mit dem Duster Outfit bekommen, also den Hinweis zum Legend of the West Outfit.
Glaub dazu muss man wohl einfach nur ein paar Challenges erledigen.

Für das Legend of the West Outfit musst du aber alle Challenges erfüllen. Gibt bei jeder Kategorie 10 Stufen, auf der du dann eben jeweils Rang 10 erreichen musst.

Ja, vor allem kann man das Outfit erst zu Ende des Spiels freischalten, da sich die Challenges über alle 3 Gebiete erstrecken und man im 3. angelangt sein muss, um die letzten zu erfüllen.

Ich bin jetzt wohl bei Rund 40 Stunden und 92%. Die Spielzeitstatistik ist voll fürn Popo. 80 stunden sagt mir das Ding. :lachweg:

zonko schrieb:
Was Gta müsste mehr bieten?
No Way...hier hat man viel mehr Nebenaktivitäteten als in GTA.

Nur mal von der Hauptmission ausgehend. Ich denke, GTA ist da größer, ich mag mich auch irren. Ich find allerdings RDR amüsanter in Sachen Missionen, ganz klar, vor allem die kleinen Nebenmissionen wenn einer mal wieder schreit. Wenn das in GTA dann auch übernommen wird, was ich schwer hoffe und annehme, dann wird das nächste GTA Oberbombe, vor allem wenn sie die Schußwechsel ähnlich geil gestalten, irgendwie hat jeder Schuss bei RDR Wumms dahinter, was mir bei GTA nicht so vorkommt.

Allerdings muss ich mal die Rumble Unterstützung kritisieren, wie bei GTA ist mir das viel zu wenig, ich würds mir ja gerne selber einstellen können wo es wann rumbelt. Soll der U'ser doch entscheiden ob er Feedback haben will oder wenig oder gar nicht. Ich steh aber drauf und würd mir auch beim Reiten z.B. bisschen Feedback wünschen. Bei GTA fand ich es schon richtig scheiße, bei RDR nur etwas scheiße. Vor allem wenn ich getroffen werde muss es reichtig rumbeln, wenn ich fast am sterben bin oder in Aufregung würd ich gerne mein Herz spüren. Wenn ich ein Pferd zähme, wieso rumbelt es nicht wenn ich falsch sitze und hört auf wenn man richtig liegt? So was halt vermisse ich sehr, Rockstar hatte das z.B. in The Warriors richtig genial umgesetzt, da musste man bei Minispielen richtig auf den Rumble achten und konnte die Minispiele teilweise dadurch erst schaffen, absolut genial meiner Meinung nach. Überhaupt sollten die sich von den Minispielen dort ne Scheibe abschneiden, super umgesetzt gewesen.

Zurück
Oben