Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

waggnaRED!_!EYE schrieb:
habs bei 96.1 %....wenn jmd weiß obs noch ein spezielles extra gibt um auf 100 zu kommen sag bitte bescheid..!!!?!?!?

is der absolute Wahnsinn des Spiel.....Ende ftw!!!

Kriegst das Bundesagenten Outfit für.

BitByter schrieb:
camahan schrieb:
tastepolice schrieb:
du kannst wärend der zeitlupe mit rb genaue zielpunkte setzten.

Der grösste Unterschied ist ja das mann jetzt mehrere Ziele auf einmal trifft, ich baller da immer extra noch mehr Ziele ab :grins:

das geht vorher aber auch schon ;)

Nur, daß du bei DeadEye Stufe 2 keine Kontrolle darüber hast, sobald der Cursor was streift, wird´s markiert, bei 3 machst du das selber.

Mutterfickende Waschbären! :motz:

Seit Stunden bin ich auf der Suche nach den Viechern. Vorher gehts nicht weiter! :wand:

Das Fernrohr bekommste in den ersten Missionen in West Elizabeth.

Die Wiki ist noch nicht vollständig. Und ich muss kotzen wenn ich keine Waschbären finde!

Das mit dem Eiskalten-Revolver-Outfit ging doch noch, hatte die letzte Mission nicht. Mit der Augenklappe sieht das aber derb scheße aus. Was ist denn das coolste Outfit?

Grad eben, wo man zum ersten Mal ein Pferd von den Deputys klauen soll, hatte ich den ersten Bug: Nix ging mehr, samt Gaul unter dem Boden verschwunden. Lol

Checkpoints in den Missionen, nach anderen wichtigen Sachen speichert es auch automatisch und man kann jederzeit (richtigen Ort vorausgesetzt) durch ein Camp speichern und hat dann ne Schnellreisefunktion. Das kombiniert mit regenerativem Health unterscheidet es deutlich von GTA.

Phenomenon schrieb:
Doch ist das selbe Speichersystem.
Während der Hauptmissionen gibts aber nun faire Checkpoints.

Super, Checkpoints macht natürlich der unterschied!
GTA4 habe ich leider nie zu ende gespielt weil es mir zu blöd war die Mission immer vom neuen zu holen und das Geld knapp wurde :traurig:

Danke für die antworten!

Frystil schrieb:
Das mit dem Eiskalten-Revolver-Outfit ging doch noch, hatte die letzte Mission nicht. Mit der Augenklappe sieht das aber derb scheße aus. Was ist denn das coolste Outfit?

Dann könnte dir das "Legend of the West"-Outfit gefallen.
Das ist sehr ähnlich, nur mit Marstons viel besser aussehenden Original Hut, einem längeren Mantel, der mehr dem Duster gleichkommt und ohne Augenklappe.

Das Deadly Assassins Outfit ist irgendwie eine Frechheit...
Im Grunde ein Pendant zum Legend of the West Outfit, nur 100x einfacher zu bekommen.
Zudem sieht die Augenklappe, wie von dir bereits erwähnt, einfach scheiße aus. :grins:

Zurück
Oben