Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder 3 Stunden in der Prärie verbracht ohne eine Storymission zu beenden.
Habe meinen ersten Schatz geborgen (mit Freundin, sie war begeistert), habe die restlichen Pflanzen für den liebenswürdigen Mann gefunden. Und nebenbei Herausforderungen gemeistert.:)
Ach bevor ich es vergesse, Nachtwache musste ich für das Bollard-Outfit auch noch halten.

Das Spiel ist grandios!!!!!

Ich muss euch meine Begeisterung bei diesem Level kundtun

Als ich Bonny aus den Fängen der Banditen befreien musste und sie vorm Seil schiessen musste. Der Hammer. Dazu diese Lichtverhältnisse bei Sonnenuntergang, man hat kaum was gesehen.

Ich liebe das Spiel immer mehr, von Level zu Level

Wo kann ich am besten Stinktiere, Füchse und Waschbären jagen? Die Hunter Challenges sind echt zeitaufwändig. :traurig:

Die sieht man echt kaum, in der PS3 Version bestimmt deutlicher zu sehen. :gerri: Bei den Schlangen hätte ich mir gewünscht, wenn die auch schlängeln und den Weg kreuzen oder sich ne Klapperschlange aufstellt mit Ausweich Minispiel. Allgemein hätt ich mir noch ne nahe Perspektive gewünscht.

Weil du die nicht siehst, du hörst sie eher und dein Pferd schlägt an. Selbst wenn man weiß dass sie da ist sieht man sie erst mal nicht. :D Nicht gut genug gemacht irgendwie, schade.

Ich sammel grad eine Pflanzenart, hab 7 von 8 gefunden und werd dann bei einer zufallsbegegnung erschossen.. Jetzt bin ich wieder bei 1 von 8:wand:

Zurück
Oben