Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mittlerweile vorallem zum ende hin habe ich auch schon heftige bugs erlebt. frauen die mitten in der luft stehen, eine parkenden kutsche wo die zügel sich immer wie ein fahrstuhl von oben nach unten bewegen, reiter die halb im boden verschwinden, kutscher die ohne kutsche durch die gegend schweben und läden wo sich der innenraum nicht aufbaut ...

ich hoffe das wird noch gepatcht. ich bin schon ziemlich unempfindlich was kleinere bugs angeht, aber zu heftig sollten sie auch nicht ausfallen.

Also irgendwas stimmt mit der Ingame Statistik nicht. Der zeigt mir an das ich schon über 60 stunden gezockt hab. :vogel:

Bart Wux schrieb:
Aber geht's noch genauer? Gibt es eine Karte, die die markiert? sonst ist das ja ne Schnitzeljagd und eigentlich hat das Game so schon genug Grindingelemente.

Du kannst dir auch, wenn gar nichts geht, ne Karte kaufen. Da sind dann alle für 20min verzeichnet.

Vorallem weil er innerhalb ner stunde von 2 days auf 3 days gesprungen ist bin ich etwas skeptisch. :nein:

Alle in Blackwater bei Büchsenmacher. 5 Stück.

Wo hast das R* Shirt für den Avatar her. Ich hab bloß das rote hier bekommen. :D

ich finde das gut. solche spiele erscheinen nicht alle tage und es kommen auch wieder genug spiele wo man sich fast zum weiterspielen zwingen muss.

man muss die feste feiern wie sie fallen :bier:

tastepolice schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Alle in Blackwater bei Büchsenmacher. 5 Stück.

Wo hast das R* Shirt für den Avatar her. Ich hab bloß das rote hier bekommen. :D

auf dem dachboden eines hauses wo dich die story noch hin führt

Dh man kommt da gar nich drumrum? ich will das auch :ugly: Spoilerfrei antworten bitte, ich hab noch hauptstory vor mir!

Zurück
Oben