Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Bezüglich "Kalifornien"

Warum ist der Kerl eigentlich so durchgedreht? Als man ihn zuerst getroffen hat, war er ja noch normal und total nett. Ich fand ihn regelrecht sympathisch. Und bei den darauffolgenden Treffen griff er schon zum Alk, beim dritten Mal drehte er völlig durch. Es wird ja nie gesagt, warum.....eigentlich schade um ihn, mochte ihn von Anfang an :(

Vielleicht hat er die Sinnlosigkeit seines Unterfangens bemerkt und hat dann halt gemerkt, das er es nicht schaffen kann. Er hat ja auch keine Hilfe angenommen. Genau wie bei "Eva in Peril" hatte ich da einen echten Kloß im Hals :I
[/spoiler]

Stimmt, ging mir da auch ähnlich.
Hätte er sich mal helfen lassen :I

edit: Das zeigt auch die unglaublich tolle Fähigkeit von Rockstar, innerhalb kürzester Zeit, geniale Charaktere zu erschaffen, die einen emotional berühren. :dhoch:

Darki,

Hast du seinen Brief gelesen? Da hat er geschrieben, das es 3 Generationen vor ihm schon probiert haben. Nachdem er ein Kind gezeugt hat, ging er abrupt ohne auf Wiedersehen zu sagen los und versuchte die "Aufgabe seiner Familie" zu erledigen.

Ja, wie gesagt, ungewöhnlich harte Töne, die Rockstar diesmal beweist. Finds gerade deswegen auch sehr geil.

Reaver schrieb:
Darki,

Hast du seinen Brief gelesen? Da hat er geschrieben, das es 3 Generationen vor ihm schon probiert haben. Nachdem er ein Kind gezeugt hat, ging er abrupt ohne auf Wiedersehen zu sagen los und versuchte die "Aufgabe seiner Familie" zu erledigen.

Ja, wie gesagt, ungewöhnlich harte Töne, die Rockstar diesmal beweist. Finds gerade deswegen auch sehr geil.

:heul::heul: Ich wusste gar nicht, dass man den lesen kann. Hab den einfach abgeliefert. Das is ja noch trauriger :I Der arme....

Das Spiel wird immer besser, wenn man sich erst mal ein bisschen selbstbewusst ins Spiel eingespielt hat, läufts recht rund mit den Nebenmissionen. :D Hatte gestern zu viel gespielt glaub ich, ich hab im Traum immer nur Leute mit dem Pferd abgeholt und bin durch die Gegend geritten. :waah:

Ich lass mir auf jeden Fall ein bisschen Zeit mit den Hauptmissionen und mach was mir vor die Füße fällt.

Steht eigentlich genau im Journal wenn du die Mission auswählst. Der sagt zu mir ständig ich hab zu wenig Blumen wobei ich jeweils 3 von den Guschten habe. :wand: Noch mal gucken, eventuell irr ich mich auch.

Man kann bei den Händlern auch die Überlebenskarte kaufen, da sind dann auf dem Radar für 20 Minuten alle Pflanzen in der nähe angegeben.

Ich hatte gestern einen Bug, nachdem ich ein Camp aufgeschlagen hatte bin ich per Schnellreise nach Armadillo. Da zuckelte die Postkutsche schon merkwürdig. Dachte mir vorm ins Bett gehen noch eine Mission und bin zu dem Tonikumverkäufer. Den sollte ich mit seiner Kutsche wegfahren, aber Kutsche war wohl festgeklebt. Pferde und Räder bewegten sich aber kam nicht vom Fleck, neu laden brachte auch nichts nur Neustart.

Und ne Frage, steht irgendwo zu welchen Zeiten der Zug wo anhält ?

Zurück
Oben