Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab des spiel seit heute morgen 4:00 durch und habs auch schon guad ausgereizt...d.h. bin mit fast allem fertig außer der letzten "Scharfschützen Nebenmission (Lvl 10)" in welcher man 6 leute entwaffnen soll ohne Waffe zu wechseln oder nachzuladen....was anfangs auch kein Problem darstellen sollte....wobei nach mehren Versuchen irgendwelche Festungen zu stürmen, Dörfer abzuschlachten oder mit gezogener Waffe durch ganz Mexiko zu laufen, fängt man an zu verzweifeln...deßhalb meine Bitte an alle die dies schon hinter sich haben...WIIE!! bzw bin ich zu schlecht??? Oder Tipps von Meistern der Entwaffnung....
spiel die missionen weiter. zu ende dreht das spiel noch mal richtig auf. nebenmissionen kann man dann ja immer noch machen
was mir übrigens wie bei jedem gta auch total auf den sack geht ist das man sich nicht setzen kann.
würde mich so gerne grashalm kauend irgendwo hinstezen und das treiben geniessen, aber nö, man steht da immer rum wie bestellt und nicht abgeholt.