Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit denen hab ich immer unglaublich viel Glück...
Auf meiner zweistündigen Suche nach Wildscheinhauern, habe ich glaub fast an die 20 von den Biestern erledigt und bin dabei einige Male drauf gegangen. Die teilen sich scheinbar die Spawns mit den Wildschweinen und bei meinem Glück, bin ich nur auf Pumas, statt auf Wildscheine gestoßen.

Hier eine Liste aller outfits und was man fuer die outfits machen muss:

http://www.justpushstart.com/2010/05/21/red-dead-redemption-outfits-guide-2/

Interessant ist da eigentlich nur "Legend of the West" und da hänge ich gerade dran.
Diese miesen Stinktiere und Waschbären, treiben mich allerdings noch zur Weißglut. :D

pfeif nach deinem pferd, sodass der oder die diebin abgeworfen wird...kannst dann ins bein schiessen und mit dem lasso fesseln, um im anschluss die schienen aufzusuchen oder woelfe zu fuettern. gibt damit auch keinen honor abzug

Trayal schrieb:
pfeif nach deinem pferd, sodass der oder die diebin abgeworfen wird...kannst dann ins bein schiessen und mit dem lasso fesseln, um im anschluss die schienen aufzusuchen oder woelfe zu fuettern. gibt damit auch keinen honor abzug

Danke für den Tipp mit den Wölfen :)

img0075d.jpg

:ugly:

bin jetzt im letzten abschnitt angekommen.
und schon auto gefahren. aber keine angst nur als beifahrer :grins: und im schnee war ich auch, in den wäldern nachts habe mich die ganze zeit vor dem grislybär gefürchtet. ist aber keiner erschienen bis jetzt.

ich bin jetzt aber leicht melancholisch. habe die grossartig welt nun erschlossen und das spiel neigt sich unaufhörlich dem ende zu :traurig: es wird lange dauern bis wieder ein spiel kommt was so eine faszinierende welt zu entdecken bieten wird :deal: darauf trinke ich erstmal einen.

tastepolice schrieb:
bin jetzt im letzten abschnitt angekommen. und schon auto gefahren. aber keine angst nur als beifahrer :grins: und im schnee war ich auch, in den wäldern nachts habe mich die ganze zeit vor dem grislybär gefürchtet. ist aber keiner erschienen bis jetzt.

ich bin jetzt aber leicht melancholisch. habe die grossartig welt nun erschlossen und das spiel neigt sich unaufhörlich dem ende zu :traurig: es wird lange dauern bis wieder ein spiel kommt was so eine faszinierende welt zu entdecken bieten wird :deal: darauf trinke ich erstmal einen.

machst du ein zock marathon?

Zurück
Oben