Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
ich töte einfach alle bis auf den gesuchte schnappe mir das lasso und gehe in die offensive xd

Wollt ich auch gerade machen, dachte so, erstmal das kroppzeug weg, dann den Gesuchten anschiessen.
Ja denkste, zum Schluss habe ich gesehen das ich ausversehen als zweiten den Gesuchten erschossen hatte:lol:

Gestern hatte ich einen Lebendgefangen, steig auf mein Pferd und werde wie immer verfolgt, fall vom Pferd, mache die Bösen Jungs tot, steig auf mein Pferd, sehe das der Gesuchte nicht mehr auf dem Pferd ist.
Naja ist wohl runtergefallen und hat sich den Kopf gestossen, jedenfalls war er tot:heul:

Kann gut sein, dass seine Kollegen ihn erschossen haben. Passiert den Deppen manchmal. :D

Ansonsten hilft es auf den Radar zu schaun damit man nicht den falschen erwischt. :P

unglaublich aber wahr ...
nmf4ee.jpg

...ES IST ENDLICH DAAAAAAAA !!!!! :hurra: :woohoo: :D

regionfree & deutsche untertitel!

tastepolice schrieb:
jaaa, so wie die version die wir fast alle gerade spielen. deutsche untertitel und sogar ohne usk verschandelung dank wendecover. und das schon seit zwei tagen :grins:

aber für das BESSERE cover hat sich das warten für mich gelohnt! :deal:

:D

auf kurz oder lang wirst du es da bekommen :

http://www.cover-paradies.to/

und nein, es brauch keiner auf dumme gedanken kommen. ich benutze die seite zb um mir für die forza se spielehüllen ein vernünftiges cover auszudrucken bzw wenn man bei ebay statt original classic versionen bekommt.

Boh war das ein Ausritt. :lol: Mhmmmmm, noch 30 Minuten und ich bin wieder im Wilden Westen. Nur kurz Kaffee trinken. :ugly:

Sehr geiles Spiel, habs ein bisschen im Free Roam gestern gezockt nur mit meinem Bruder alleine, heute gehts mal mit KT dann raus gegegn später. :D Deathmatch oder so hoff ich.

hyperman schrieb:
yeah endlich das eiskalter revolverheld outfitt \o/

Verdammte Preorder-Cheater. :deal:
Das einzige wahre Outfit ist das "Legend of the West".

Die Challenges dafür kosten mir aber den letzten Nerv. :wand:
Am schlimmsten sind diese Jagd-Missionen, wenn man einfach wieder mal X-Felle sammeln muss und dafür eine halbe Ewigkeit ein Gebiet sinnlos abgrast.
Da finde ich diese Aufgaben, wie töte zwei Pumas mit dem Jagdmesser viel genialer, als sammle 5 Fuchsfelle, 5 Stinktierfelle und 5 Waschbärfälle. Hänge da jetzt bestimmt schon 2 Stunden dran, hab erst 5 Fuchsfelle, 1 Waschbärfell und bin kurz davor mein Pad zu fressen.
Selbiges Spiel gestern...zwei Stunden gebraucht, bis ich die verdammten Wildschweinhauer hatte.

So sehr mir das Spiel auch gefällt, aber an manchen Punkten keimt da einfach Hass hoch.

ich schaffe das mit den woelfen nicht.. also die muss man ja mit dem messer toeten. am ende erschiesse ich die alle, weil die mich angreifen...

Warte erst auf die Pumas.
Die erledigen einen auf zwei Schläge und können teilweise onehitten, wenns richtig blöd läuft.

Das sind aber Aufgaben die richtig Spaß machen, ganz im Gegenteil zu den unkreativen Aufgaben, die man eher im MMORPG-Sektor vermuten würde.
Die scheinen bei Rockstar offenbar sehr beliebt zu sein...man wollte damit wohl die Spieler vor allem bei den Challenges nerven.

Mir sind schon unzählige Pferde drauf gegangen und immer wieder war ein Puma schuld.
Reite seelenruhig durch die Gegend und auf einmal hört mans wieder fauchen...kurz darauf klebt einem ein Puma auf dem Arsch, der das Pferd mit einem Schlag tötet.
Für diese netten Zeitgenossen habe ich aber jetzt meinen Büffeltöter.

Zurück
Oben