Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MadX schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Einziger Kritikpunkt bisher- die Wolken, die bewegen sich nicht. :traurig:

hast du die PS3 version? :?

Sag bitte nicht, dass sich die Wolken in der Box Version bewegen?!?!? Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, hol ich mir nach Pfingsten UMGEHEND eine XBox360 und klopp die PS3 in die Tonne. :wand:

85!*

Sind sie bei der PS3 einfach statisch immer gleich?

Wenn auf der Map in einem bestimmten Gebiet Pferde oder andere Tiere sind, dann sollten die dort auch vorkommen oder? Bei Cholla Springs links über Armadillo sind nämlich Pferde eingezeichnet und ich wollte mir da ein geiles schnappen aber ich finde dort keine ( nachts) . Hab zwar schon wilde Pferde gesehen aber die gefielen mir alle nicht.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
MadX schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Jehuty79 schrieb:

Sag bitte nicht, dass sich die Wolken in der Box Version bewegen?!?!? Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, hol ich mir nach Pfingsten UMGEHEND eine XBox360 und klopp die PS3 in die Tonne. :wand:

85!*

Nein, aber sie fließen auch nicht über die Erde hinweg.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
MadX schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Jehuty79 schrieb:

85!*

Habe jetzt mal drauf geachtet, der Himmel bewegt sich komplett (ohne sich zu verändern) in sehr langsamen Tempo nach links. Also die dicken, prägenden Wolken am Himmel. Im Hintergrund gibt es oft so einen weißen Schleier aka dünne Wolken, die sich schneller bewegen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
MadX schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Jehuty79 schrieb:

85!*

Ich habe, nachdem ich das erste mal Fuss vor aus dem Bahnhof setzte, die Kamera Richtung Himmel gedrückt und liess sie ein paar Augenblicke lang so stehen- getan hat sich da imo nichts und wenn doch, dann zu wenig. Ich halte mal Ausschau, denn in den Multiplayerrunden bis eben ergab sich mir keine Gelegenheit.
Aber wenn Masterman sagt, dass sie es tun oder sich gar neu bilden, dann ist das wohl schon richtig. ;)

/edit
Ja, doch, sie bewegen sich. ;)

Auf der Social Club Homepage kann man Cheats freischalten. 7 Stück. :)

Könnte was sein für nen 2ten Durchlauf.

ich hab jetzt das pferd aus der LE genommen. den gibt es unendlich mal. einfach das ticket im inventar anklicken, dann kommt der wieder :lol:

die goldenen waffen sind ne verarschung. die standard waffen sind jetzt einfach gold.

An verzweifelte Schatzsucher: Falls euch die Suche auf den Nerv geht und ihr ihn einfach nur bzw. endlich "haben" wollt, dann schaut euch mal das hier an:

http://slumz.boxden.com/f13/red-dead-redemption-treasure-hunt-map-locations-spoiler-1373138/

Und hat hier bis dato sonst keiner Freeze/Aufhäng-Probleme? Für mich hat sich das Spiel aktuell erledigt, weil sich meins (360) bei einer bestimmten Mission immer noch, auch nach jetzt etwas längerer Pause, an derselben Stelle verabschiedet. Gibt's irgendwelche "Tricks" in solchen Fällen oder darf ich mir eine neue Version beschaffen?

Zerfikka schrieb:
Wird auch Zeit Darko ! :P

Ich stelle bei mir gerade echt komischen Effekt fest, eine Art Spielübermüdung. Muß mir selbst eine Spielepause wohl verordnen. Heavy Rain, Final Fantasy 13 und CoD MW2 direkt hintereinander durchgezockt - bei Red Dead Redemption sitzt ich gelangweilt vor den HDTV. Sogar leicht angenervt, weil keine Syncro und die Untertitel so klein.

Warte mal ab bis die "Einführung" vorbei ist ;)

Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob RDR nicht auch als Rollenspiel durchgehen könnte :staun:

Zumindest nähert sich Rockstar immer mehr an....das is echt schon richtig geil

Gutes Spiel! Western zum selber spielen! Bin eigentlich keiner, der bei Sandbox-Games großartig erkundet hat bisher, aber hier macht mir sogar das Jagen Spass!

Kritik bisher: Im MP setzt mich das Spiel manchmal einfach zurück und somit auch verdiente ExP usw.! Leichte Grafikfehler oder Tiere die im "Vorspul-Modus" im Hintergrund langrasen!

Zurück
Oben