Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Na klasse: Das Spiel hängt sich bei mir in der ersten "W" Mission nach der Zwischensequenz regelmäßig auf. Neustart, Disk rein/raus probiert - hilft nichts...und ich würde mal behaupten, dass das Problem nicht jeder hat. :/

Xbox 360 oder PS3 Version?

Wenn 360, probier's mal installieren...

Xbox 360 Version, Spiel war von Anfang an installiert. Ich lass' die Konsole jetzt ein wenig Luft holen und versuch's später nochmal...

Ah shit. Meinem John sind seine Handschuhe abhanden gekommen...er hat die ja beim Pokern und so nicht an, ich trug den schicken Anzug, da hat er sowieso keine an...und seitdem hat kein Kostüm mehr Handschuhe...scheisse.

TCRS schrieb:
hab mir jetzt endlich mal ein ordentliches gewehr gekauft. $350!

Du meinst die Winchester? hmmm...
Ich darf doch sagen das man die in einer Marshal Mission für umsonst bekommt?:D

Habe mir deswegen
das Geld gespart
und ca. 1300$ auf den Konto, kann mir einer mal sagen wo man das Geld ausgeben kann?:)
Ausser es beim Pokern zu verlieren;)

@oxblood

Das Problem haben wohl alle, wenn man den Nobelanzug anzieht, das danach die Handschuhe verschwinden.
Die Lösung ist, einfach das Standardoutfit anziehen, damit dann "Five Finger Filet" spielen. Danach hat Marston seine Handschuhe wieder an.

Oxblood schrieb:
Ah shit. Meinem John sind seine Handschuhe abhanden gekommen...er hat die ja beim Pokern und so nicht an, ich trug den schicken Anzug, da hat er sowieso keine an...und seitdem hat kein Kostüm mehr Handschuhe...scheisse.

FIX: Five Finger Filet spielen, das bringt die Handschuhe zum respawnen. Sehr gut zu wissen :)

Ah, gleich schnell :D Geht auch mit nem beliebigen anderen Kostüm mit Handschuhen übrigends.

TCRS schrieb:
hab mir jetzt endlich mal ein ordentliches gewehr gekauft. $350!

Ein guter Kauf den ich gestern ebenfalls getätigt habe. Selbst wenn man es später kostenlos kriegt bereue ich es nicht, bis ich die Missionen beim Marshall weitermache vergehen sicherlich noch einige Stunden.

Zerfikka schrieb:
Ein guter Kauf den ich gestern ebenfalls getätigt habe. Selbst wenn man es später kostenlos kriegt bereue ich es nicht, bis ich die Missionen beim Marshall weitermache vergehen sicherlich noch einige Stunden.

jo. ich hab das getan, weil ich wieder das seil bei einer frau nicht getroffen habe, die gahaengt werden sollte... ich hab den leuten von new austin geschworen, dass das nie wieder passieren wird!

Zurück
Oben