Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nope, wie angekündigt habe ich es gelöscht.
6-7 monate in dauerschleife reichen irgendwann auch.
soll RDR (gott bewahre) tatsächlich nicht kommen, werde ich mich C&C, FEAR2 oder Viking widmen
nope, wie angekündigt habe ich es gelöscht.
6-7 monate in dauerschleife reichen irgendwann auch.
soll RDR (gott bewahre) tatsächlich nicht kommen, werde ich mich C&C, FEAR2 oder Viking widmen
Ey ich werde in keinen RDR Thread mehr reinschauen, ich will die ganzen Dinge selbst entdecken, bisher wusste ich nicht, dass es
verschieden schnelle Pferde gibt, dass man eine Bank ausrauben kann und dass man Menschen auf Gleisen legen kann
, und jetzt weiß ich das und es nervt mich total weil ich das selbst rausfinden wollte ( obwohl ich nicht glaube, dass ich auf die letzte Idee aus dem Spoiler gekommen wäre) .
Man ist das ein Hype um das Spiel, wie bei GTA4.
Da mich aber GTA4 nur zu Anfang fasziniert hat und ich das Spiel nicht durchgespielt habe wie bei allen GTA Teilen, werde ich das Western-GTA links liegen lassen.
Hast dich ja sogar Kulinarisch drauf eingestellt !
@Michael Moore, bei GTA bin ich auch nur bis 33% gekommen und seitdem liegt es in der Ecke aber das liegt an mir und nicht an dem Spiel.
Hab mich für RDR überhaupt nicht Interessiert aber seit ca. 14 Tagen nachdem ich die Zahlreichen Trailer gesehen habe auf Xbox Live, bin ich infiziert.
Mal sehen wie lange.
Bei GTA hieß es auch wie klasse der MP Part sein sollten und ich glaube mehr als 2 mal habe ich den nicht gespielt.
Mir gehts auch so. Hab GTA IV nach 20% oder so zur Seite gelegt. Bislang sieht es nicht so aus, dass das bei RDR in absehbarer Zeit passieren wird. Mir gefällt es von der Grundstimmung und den Möglichkeiten jetzt schon viel besser.
Ihr unwürdigen.
Zu 100% hab ich GTA auch nicht durchgespielt.
Alle Stunts und Tauben und sowas finden ist nix für mich.
Aber wie kann man nur die Story nicht zu Ende spielen?