Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Jaja, du mich aber auch. :lol:

Ich muss auch erst wieder am Mo arfbeiten, das geht dicke, kann ich schön 3 Tage spielen.

Am Abend bin ich bereit für Multi, uff jeden, wahrscheinlich mit meinem Bruder online unterwegs, wenn ihr ne Possie trefft die sich "die verfickten Hurenbrüder" nennt, ich bin das mit Bruder. :grins:

Namen für Possies gibt's nicht... Zumindest hab ich nix gesehen. Die sind auch temporär und nicht dauerhaft angelegt :)

Gott ist das...blendend in Mexico...alles so...reflektierend weiss...kann...nicht sehen...

Im echten Leben würde mir da in der Gegend der Hut explodieren, ich hasse dieses Klima, in nem Spiel finde ich es aber hochfein dort :lol:

Die Entwickler haben immer nen Nick mit "RockstardevXX" wobei XX für eine beliebeige Zahl steht. :)

So eben auch mein 2 Spiel bekommen, hätte ich gewußt das ich es schon heute bekomme hätte ich nicht beim GS zugeschlagen, da hätte ich mir den Weg ersparen können.

Aber was solls geht halt eine Version zurück ;-)

Blackacidevil138 schrieb:
Auch geil gestern. Ich mach die Box an.... die ganze FL spielt RDR. Ausser Pil.. der spielt GTA. :lachweg:

Das war so ein geiles Bild. :grins:

Übrigens: Ich hab um 10:15 Feierabend... dann 4 Tage frei! :woohoo:

ich hatte gestern noch so ein paar ignoranten die es nicht gespielt haben. wollte die schon kicken, aber bis heute haben die schonfrist :grins:

spass beiseite, ist jedesmal ein geiler anblick wenn fast alle das gleiche spielen.

Blackacidevil138 schrieb:
@Zimti: Du hast ja auch keinen Geschmack. :kaffee:

Ich weiss... :D

Im ernst. Ich bin mir sicher, dass mir viele Dinge und Details des Spiels auch gefallen würden. Aber einige Dinge, die euch so gut an Open World gefallen sind genau die Dinge, die mir den Spass vermiesen.

Und da es noch so viele andere Spiele gibt, muss ich bei RDR passen.

Aber RDR ist das beste Spiel aller Zeiten....

m_e44db7fae50873fa2e0a70f5793b7384.gif

Zurück
Oben