Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich ringe noch immer mit mir auf der einen Seite eine kostenlose Version am Dienstag oder einfach zum MM oder Müller oder GS und dort kaufen.

Auf der anderen Seite bekomme ich auch Split Second heute kostenlos.

Also fürs Wochenende hätte ich schon was zum zocken.

Alan Wake liegt auch noch im Regal fast unberührt.

Aber dieser Hype bringt mich noch um den Verstand :wand:

Paypack schrieb:
Ach ich ringe noch immer mit mir auf der einen Seite eine kostenlose Version am Dienstag oder einfach zum MM oder Müller oder GS und dort kaufen.

Auf der anderen Seite bekomme ich auch Split Second heute kostenlos.

Also fürs Wochenende hätte ich schon was zum zocken.

Alan Wake liegt auch noch im Regal fast unberührt.

Aber dieser Hype bringt mich noch um den Verstand :wand:

Ich bin ja hier einer der größten RDR-Hyper vor dem Herrn.
Aber ganz ehrlich wenn ich die Spiele alle noch unagetastet hätte, dann würd ich die nehmen und bis Dientag überbrücken.

Mir würde es ja nix ausmachen bis morgen zu warten, wenn mein Alan Wake wenigstens da wäre. Aber da steht auf der Amazon Seite schon seit 3 Tagen "wird für den Versand vorbereitet" :ulgy:

tastepolice schrieb:
:klopf:

Fehler in Red Dead Redemption: Unsichtbare Spieler und Objekte

20.05.10 - In Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) gibt es einen Fehler, durch den Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände manchmal unsichtbar sind oder verschwinden. Ebenso gibt es Schwierigkeiten beim Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi.

Rockstar bittet seine Kunden, dass sie Fehler und Probleme an [email protected] mailen; gleichzeitig arbeitet der Entwickler an einem Patch, der schnellstmöglich erscheinen soll.

gamefront.de

das gilt aber hoffentlich nur für den multiplayer? oder??? :skep:

WaldGespenst schrieb:
tastepolice schrieb:
:klopf:

Fehler in Red Dead Redemption: Unsichtbare Spieler und Objekte

20.05.10 - In Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) gibt es einen Fehler, durch den Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände manchmal unsichtbar sind oder verschwinden. Ebenso gibt es Schwierigkeiten beim Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi.

Rockstar bittet seine Kunden, dass sie Fehler und Probleme an [email protected] mailen; gleichzeitig arbeitet der Entwickler an einem Patch, der schnellstmöglich erscheinen soll.

gamefront.de

das gilt aber hoffentlich nur für den multiplayer? oder??? :skep:

Ja ist auf den Freeroam bezogen!

Ich hab dieses Unsichtbarkeits-Ding einmal bei nem Stream vom Multi gesehen, also mutmaße ich, daß es dafür gilt, weil es mir im Single nicht aufgefallen ist bisher.

Blackacidevil138 schrieb:
Mir würde es ja nix ausmachen bis morgen zu warten, wenn mein Alan Wake wenigstens da wäre. Aber da steht auf der Amazon Seite schon seit 3 Tagen "wird für den Versand vorbereitet" :ulgy:

Bitte sag doch sowas nicht...

f57d-1.jpg

:heul: :heul: :heul:

Tut mir leid. Aber ich hab sowas auch noch nicht erlebt, dass das so lange dauert. Vielleicht auch nur ein Fehler auf der Seite? :traurig:

Ich will doch nur endlich mein Alan Wake haben.... :heul:

Blackacidevil138 schrieb:
Tut mir leid. Aber ich hab sowas auch noch nicht erlebt, dass das so lange dauert. Vielleicht auch nur ein Fehler auf der Seite? :traurig:

Ich will doch nur endlich mein Alan Wake haben.... :heul:

Die haben bestimmt vorsorglich das Feiertagswochenende mit eingerechnet... Pfingstpost muss rechtzeitg ankommen, Red Dead steht hinten an :Gerri:

Zurück
Oben