Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

guten morgen cowboys. hab heute urlaub und könnte schön ausschlafen, aber irgendwie war ich vorhin gar nicht mehr müde und sitze hier schon frisch geduscht und vertreibe mir etwas die zeit bis ich um 10 uhr rum mal den briefkasten checken werde :D

Ich sags mal so.... selbst wenn ich meins heute nicht bekommen kann ich noch bis morgen warten. Immerhin kann ich dann direkt unlimited zocken quasi. :waah:

Meins müsste wenn ich Samstag von der Arbeit komme im Briefkasten liegen , also alles gut :fauli:

Manschmal kann es von vorteil sein unter der Woche eh nicht zum zocken zu kommen :D

Komm schon, Baby, komm schon... :sabber:

f57d-1.jpg

DaMeep schrieb:
Meins müsste wenn ich Samstag von der Arbeit komme im Briefkasten liegen , also alles gut :fauli:

Manschmal kann es von vorteil sein unter der Woche eh nicht zum zocken zu kommen :D

Ist wie bei mir, also nur von Vorteil.
Ich mach mir da keinen Stress, werd morgen in aller Ruhe zum Müller gehen und mir mein Exemplar abholen. :)

ich steh morgen um 9:30 beim gs hier vor der tür und hol mir meins ab. hatte ja zum glück skate 3 um meine wartezeit sehr angenehm kurz zu gestalten.

:klopf:

Fehler in Red Dead Redemption: Unsichtbare Spieler und Objekte

20.05.10 - In Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) gibt es einen Fehler, durch den Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände manchmal unsichtbar sind oder verschwinden. Ebenso gibt es Schwierigkeiten beim Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi.

Rockstar bittet seine Kunden, dass sie Fehler und Probleme an [email protected] mailen; gleichzeitig arbeitet der Entwickler an einem Patch, der schnellstmöglich erscheinen soll.

gamefront.de

Zurück
Oben