Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja!! :hurra: morgen scheiss matheklausur und wenn ich dann nach hause komme wird RDR gezockt :sabber: wenn es doch nicht da ist, dann wird halt "Hang'em High" geguckt und auf Donnerstag gewartet.

Oh Mann!
Donnerstag zum gamestopp und abholen! Danach zum Steuerberater und abends Arzt! Freitag Therapie und mittags auf ne Schulvorführung der Nichte und abends Geburtstag! Samstag Schule und mittags Großputz in der WG!
Ich könnte durchdrehen! 48 Stunden die Hülle ankucken!

So ähnlich gings mir bei GTA4.
Am Releasetag hatte ich Klausur.
Aber am offiziellen Releasetag.
Es wurde dann früher verschickt und schon war das Dilemma da.
Zudem konnte ich mich nicht vom Forum trennen und hab jeden Info-Schnipsel aufgesaugt.
War ne harte Zeit :grins::D

vielleicht komtm Dir ja die Aschewolke dazwischen^^

papaalexx schrieb:
Oh Mann!
Donnerstag zum gamestopp und abholen! Danach zum Steuerberater und abends Arzt! Freitag Therapie und mittags auf ne Schulvorführung der Nichte und abends Geburtstag! Samstag Schule und mittags Großputz in der WG!
Ich könnte durchdrehen! 48 Stunden die Hülle ankucken!

Ich hoffe das nicht nur dein Gamestop das schon am Do raus haut :)

Marcello schrieb:
So ähnlich gings mir bei GTA4.
Am Releasetag hatte ich Klausur.
Aber am offiziellen Releasetag.
Es wurde dann früher verschickt und schon war das Dilemma da.
Zudem konnte ich mich nicht vom Forum trennen und hab jeden Info-Schnipsel aufgesaugt.
War ne harte Zeit :grins::D

ich hatte bei GTA4 am Releasetag meine Führerscheinprüfung und einen Tag vorher bekomme ich natürlich mein Spiel und konnte daher super Auto fahren üben:gerri:

Bei Grand theft Pony ist es aber anders und ich muss nur lausige 8 Stunden bis zum Release arbeiten:headbang:

Zurück
Oben