Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Download des Soundtrack steht ganz unten auf dem Downloadcode Flyer. Man muss den Code nochmal im Internet auf einer Rockstar-Seite eingeben. Und lädt dann den Soundtrack auf seinen Rechner.
60e1df81f0c8412fb04c1d5.png

Btw: Ist die LE von Alan Wake nicht klasse :P

tastepolice schrieb:
Nasreddin schrieb:
Kann eigentlich mal bitte jemand den Threadtitel in Der RDR Laber- & Spam-Thread umbenennen?

jo, der informationsgehalt die letzten 50 seiten ist wahrlich nicht mehr das gelbe vom ei :grins:

Wir wissen ja auch noch nichts, und für alle Einzelthemen (Multiplayer, Reviews, Wo kauft man es, welche Version kauft man, was macht man als erstes) gibt es eigene Threads im Sub.

Da fehlts dir dann an Phantasie. Ich kann das doch tragen wo ich will. In Berlin wird man da zumindest nicht blöd angeschaut, weiß0 nicht wie es im spießigen Umland aussieht. Manche tragen auch Bud Spencer T-Shirts, wo ist das Problem bei einem Cowboy?

Das Shirt auch, du musst es ja nicht mögen, ich finds schick. Aber zur GC würde ich das nie im Leben anziehen, das finde ich mehr als peinlich wenn man sich auch noch als Nerd nur für eine Messe verkleidet. Entweder steh man zu seinen Klamotten oder nicht. Eh vollkommen überbewertet. Aber als Nerd mich zu verkleiden will ich auch nicht, da bin ich dann penibel. :D Und ein KT Shirt ist ja nicht nerdig. :gerri:

Zurück
Oben