Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass MM oder Saturn das schon vor Release rausgeben. Hab von so einem "Vorfall" noch nie was gehört. Aber wenn hier schon zwei die Hoffnung haben werde ich es auf jeden Fall auch morgen probieren.

Masterman schrieb:
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass MM oder Saturn das schon vor Release rausgeben. Hab von so einem "Vorfall" noch nie was gehört. Aber wenn hier schon zwei die Hoffnung haben werde ich es auf jeden Fall auch morgen probieren.

Glaub mir... Spiele die ich vorm Release bei MM/Saturn bekommen hab...

Halo3 3 Tage vorher
GH2 1 Woche vorher
ME1 2-3 Tage vorher
Alan Wake 1 Tag vorher
ODST 2 Tage vorher (???)

Und bei WoV ist es eigentlich (bis auf HR) immer am Tag da wenn Spielegrotte verschickt.

Bei Primal Games hab ich GTA4 am Samstag vorher bekommen obwohl es da Trouble mit dem Streetday gab. SG hatte imo erst Montag verschickt.

Mann die SE ist wirklich ziemlich mager... Falls sich die Möglichkeit auftut die normale irgendwo früher zu kriegen werde ich da auf jeden Fall zuschlagen.

Hmmm...im SP sind die anderen beiden Gebiete ja noch unzugänglich. Was ist mit dem MP-Freeroam? Da sind die doch bestimmt komplett geöffnet?! Das wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, erstmal im SP die Gebiete freizuspielen. Würde mir sonst den Entdecker-Spaß nehmen :tip:

The perfect Dark schrieb:
Hmmm...im SP sind die anderen beiden Gebiete ja noch unzugänglich. Was ist mit dem MP-Freeroam? Da sind die doch bestimmt komplett geöffnet?! Das wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, erstmal im SP die Gebiete freizuspielen. Würde mir sonst den Entdecker-Spaß nehmen :tip:

so wie GTA4...

Ich zock auch ersma nur den SP...

Werde auch erstmal den SP geniessen, aber auch ziemlich schnell den MP ausprobieren und in die Prärie reiten, um das Lasso zu schwingen
smileycowboylasoo.gif

Morgen noch mal checken, ob ich Freitag und Dienstag frei nehme :)

Zurück
Oben