Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sag mir direkt bescheid. Gamestop hauts glaube nur raus wenns vorher woanders auch schon über die Theke fliegt.

Offenbar wurde Rockstars Abenteuer im Wilden Westen, Red Dead Redemption, in den Vereinigten Arabischen Emiraten verboten.

Diese Information stammt von einem Einzelhändler aus der Dubai Mall. Weder Rockstar noch Take-Two Interactive haben sich dazu bisher geäußert. Auch der örtliche Verteiler von Rockstar Spielen, Red Entertainment, lies über die Pressestelle nur das übliche "kein Kommentar" verlauten.

Damit würde Red Dead Redemption das gleiche Urteil wie Heavy Rain, God of War 3 oder Darksiders treffen. Alle drei Spiele wurden vom National Media Council verboten. EA hat sich sogar entschlossen Dante's Inferno erst gar nicht dort zu veröffentlichen.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten trifft es Spiele vor allem dann, wenn sie Nacktszenen beinhalten oder ein religiöses Thema besitzen.

Da laut dem amerikanischem ESRB sowohl "Nacktheit" als auch "Starke sexuelle Inhalte" im Spiel enthalten sind, könnte dies wohl dann auch der Grund dafür sein.

Gamestop hier fährt das Konzept, daß sie´s nur raushauen und zum niedrigeren Preis verkaufen, wenn ein anderer Händler im Umkreis von 3km das auch macht, hat mir einer von den Knilchbubis da mal gesagt.

Spätestens Donnerstag Abends wird es der MM in Paderborn haben; ist immer so bei denen. Werde aber auf Verdacht auch Mittwoch mal vorbeifahren; aber nur wenn ich bis dato AW durch habe.

mir fällt auf, dass die LE - version langsam überall aus dem sortiment verschwindet:?
die normale ist paar euro billiger geworden, aber die LE findet man nur noch selten...
was solls, meine ist schon seit dem 7.4 vorbestellt :)

Die im MM in Nürnberg, Langwasser bekommens warscheinlich auch erst Freitag rein, mit viel Glück evtl. Donnerstag Abends. Der müller in Langwasser hats auch noch nicht gelistet (dafür konnte ich SAW6 Unrated Specialedition nachbestellen :dhoch: ) und Gamestop meinten dass sies nur an Vorbesteller eher rausgeben. Schien so dass sies auch schon auf Lager haben :-( für einen Unverschämten Preis von 69,99.

ps. Karstadt hats auch nur für Freitag gelistet, die bekommen die Sachen eh immer am spätesten

Zerfikka schrieb:
Na supi, bei dem Apotheken Medimax in der Nähe brauchen wir uns dann gar keine Hoffnung machen :heul:

Pfff Medimax...ich selber geh ja auch immer wieder mal hin, sollte aber mitlerweile wirklich schlauer sein :D Wir können ja froh sein, daß die nicht nur PS1-Spiele haben und dann auch nur...Gex und Gran Tourismo 1...wirklich kein Laden, in dem man irgendwas kaufen sollte :lol:

So traurig das ist: Die beste Adresse in Langenfeld für Spiele ist der olle Müller. Und das lässt TIEF blicken.

:lol: Den Fehler mache ich auch immer wieder, ich mein ich wohne keine 100m von dem entfernt und wenn ich zum Kaisers einkaufen gehen hab ich manchmal den Impuls in den Medimaxx zu gehen um nach neuen Games oder Angeboten zu schaun. Dabei weiss ich längst, dass es da nix zu holen gibt aber ich mach den Fehler immer wieder. :D
Beim Müller sind sie wenigstens so schlau, die älteren Spiele entsprechend runter zu setzen. Beim MM kostet Dead Space,Ninja Blade u. Too Human immer noch über 50€, deswegen stehen da ja auch so viele alte Kamellen.
Du könntest dich ja mal um die Betreueung des medialen Bereichs bewerben, die brauchen dringend jemanden der Ahnung von der Materie hat. :deal:

Zurück
Oben