Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer lieber Singleplayer sehen will, für den hab ich hier noch nen link: http://www.ustream.tv/channel/pokemon-wild-west-edition

morgen ruf ich direkt mal beim MM an ob dies schon raushauen, hoffe nur das es keine 60€ kostet

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein MP-Stream wurde entfernt *heul
gleich mal weiter suchen, dieser channel war als HALO3 getarnt

Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Die paar Sekunden eben waren eigentlich das erste was ich in bewegter Form gesehen habe. Was denkste wie es mir geht, wenn ich das Spiel reinschmeiße :ugly:

Wer weiss ob dein schwaches Herz die erste Session überlebt. :grins:

Ich bin ein Wolf, was denkst du denn? Ich werde mich sofort heimisch fühlen und meine Fänge in die Kehle von jedem schlagen, der es wagt Wölfe und andere Hundeartige zu erschießen :twisted:

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Die paar Sekunden eben waren eigentlich das erste was ich in bewegter Form gesehen habe. Was denkste wie es mir geht, wenn ich das Spiel reinschmeiße :ugly:

Wer weiss ob dein schwaches Herz die erste Session überlebt. :grins:

Ich bin ein Wolf, was denkst du denn? Ich werde mich sofort heimisch fühlen und meine Fänge in die Kehle von jedem schlagen, der es wagt Wölfe und andere Hundeartige zu erschießen :twisted:

:cool:

ICh warn dich vor. Wenn die wegen den Untersuchungen die ganze Woche schließen in der Innenstadt... dann komm ich dich suchen. :klopf:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

dsc01597i.jpg

Also habe heute früh mit Andreas gesprochen und er schwankt zwischen 91% - 92%. Hat es nach 22 Stunden durchgespielt. Positiv ist für ihn die lebendige und weite Welt. Was ihn etwas stört ist die Steuerung und das komplizierte Lassowerfen...

The perfect Dark schrieb:
Ist zwar nur mit nem Iphone abgefilmt, aber das sollte trotzdem die letzten Zweifel an der PS3-Version beseitigen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W6UKF967GOs[/vid]

:p

Sieht man so ja nicht wirklich wie die Texturqualität ist und zur framerate kann man auch nix sagen , da er ja nur rumsteht oder ganz langsam trabt .

Das gilt aber beides auch für die 360 version . ;)

Öh ich hab Streams gesehen, die ist völlig in Ordnung :tip:

Bexter schrieb:
Also habe heute früh mit Andreas gesprochen und er schwankt zwischen 91% - 92%. Hat es nach 22 Stunden durchgespielt. Positiv ist für ihn die lebendige und weite Welt. Was ihn etwas stört ist die Steuerung und das komplizierte Lassowerfen...

Dann hat er wohl nur die Hauptstory gespielt?

Psykojack schrieb:
oh ihr schaut grad einem raubkopierer zu aber man darf nichts über das spiel posten :lachweg:

Ja, da muss ich Dir (leider) recht geben, das passt gar nicht zusammen, aber falsche Moral aus Neid geboren ist nunmal auch eine deutsche Eigenschaft.....

WIe kommst du darauf? Die Ps3 Version ist nicht schechter.

For the record, I feel like a complete twat having both versions of the game and alternating between the two to try and compare things.

I'm not as wonderful a nitpicker as so many of you, but at first glance, both games are really quite on par.

First initial impressions are that the 360 image is definitely brighter and consequently has a slightly washed out look by comparison, but conversely, the PS3's image is a little too dark in dark scenes. This is kind of par for the course with a lot of multiplatform games I've found, especially GTA4.

I could swear the pop issues are a little worse on the 360, but I mean, I might have just been racing the horse too fast at those moments when I noticed things, or whatever.

The audio seems somehow richer on the PS3 version. It's like there's a bit more bass and power to every sound effect and the dialogue.

To any normal human being ( ) the framerates are fucking equal. I haven't stress tested it yet, but I shall shortly.

Really, they're both excellent. Are there are any specific things people want me to compare?

I have the 360 running at 1080i through component and the PS3 running at 720p through HDMI.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=395097&page=93

Zurück
Oben