Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pil hör auf deine Beiträge zu löschen :motz:

EDIT: Dank der Benachrichtigungsmail konnte ich das Video aber angucken :gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fqmKu-khocw&feature=player_embedded[/vid]

Aber das ist irgendwie scheiße, ich kann übrigens deinen Beitrag auch löschen. :ugly:

Pfeil mit "Hund" :wand: usw. ja bin ich behindert oder was? Ein Wolkenkratzer wirds schon nicht sein, ich hätte auf Hund getippt."

Mondknallschlumpf schrieb:
Vetulus schrieb:
Was wollt Ihr eigentlich ?

Ein vernünftiges Videospielforum duldet kein Raubkopien und auch keine Ersteindrücke von Raubkopien. Darum gehts.

Soweit ich das einschätzen kann, gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung. Hier muss keiner seine Unschuld durch irgendwelche Fotos beweisen, nur weil "man" das für angemessen hält. Und ich glaube nicht, dass hier bisher irgendeine Beweisführung den Tatbestand des unrechtmäßigen Kopierens aufgedeckt hat, ein Geständnis gabs auch nicht, wohl eher das Gegenteil.

Das nächste Mal bitte ich übrigens um ein vollständiges Zitat meiner Aussage, denn es ging hauptsächlich um die Vorfreude, welche die "frühen" Spieler nun nicht mehr haben. Wie wird denn der Hype zum Hype....und wer von uns genießt genau diesen nicht ?

Immer locker bleiben und weiter freuen..... :knuddel:

Das ist ein privates, rein subjektives Forum, wir sind das gallische Dorf unter den Games Seiten, wir binden Troubadix so oft an den Baum wie wir das wollen. :p *peng peng*

Zurück
Oben