Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Am 22. ist mein Umzugstag. Dann kann ich nur einen Tag Online zocken und dann erst ab dem 1.06.2010

:heul:

Das Problem hatte ich bei einem Umzug auch. Da kommt man gut durch. Irgendwann ist die "Droge" aus dem Körper und man überlebt es. Ich hab das ganze mit McDonalds am laufen. Ich war, glaube ich, schon ungefähr 2 Monate nicht mehr da. Aber wenn meine Freundin dort was kauft oder ich Hunger habe und an so einem Laden vorbei laufe ist das schon ganz schwierig.

Es gab eben Zeiten, da habe ich 3mal die Woche dort nen Burger verdrückt.

The perfect Dark schrieb:
Juka-Games.de

49,99 € normale Version. Sind einfach mittlerweile besser als die Grotte. Und per E-Mail bekommste innerhalb von 30 Minuten ne Antwort.

Gute Preise hat der Laden, wer kann noch positives über ihn berichten ?

Blackacidevil138 schrieb:
Der Code ist bei der SE dabei. Find ich irgendwie scheisse. Dann will ich was anderes von Gamestop bekommen. :I

Alter, was bist du den für ein Nimmersatt, du kriegst doch eh schon die LE für nen 10er extra für die alle anderen 15€ dazu blechen müssen. :klopf:
Ich werde ebenfalls zur LE greifen, den zusätzlichen Code verschenk ich dann an Pil :deal:

Wenn ich noch nen 2ten Code dazu bekomme werd ich den auch im Forum freigeben.

Wer zuerst kommt malt zuerst. :)

Typhus schrieb:
Hast schon Recht. Ist eigentlich auch nciht so schlimm, aber ich wollte doch so gerne mit euch in RDR durch die Prärie ziehen.

Das wirst du die nächsten zwei Jahre können. :lol:
Also ich bin mir sicher dass es auch am 01.06 noch jemand zockt. :D

xbox360besitzer schrieb:
wo bekommt man denn einen Code zur normalen Version? Nur bei Gamestop?

Jap, also auch bei verschiedenen englischen Shops glaube ich, aber in D nur bei Gamestop afaik.

Sag mal wo glaubst du das Game am Dienstag/Mittwoch zu kriegen?

einfach der Saturn in den Spandauer Arcaden. Habe dort schon oft Games deutlich früher bekommen(2-3 Tage). Preise liegen auf Spielegrotte Niveau. Falls doch zu teuer einfach nachhaken.

1zoj1iv.gif

Naja ich wohne in der Nähe von Frankfurt also wird das eher nichts mit Berlin :D Aber ich versuchs Mal in den Saturns und MMs hier in der Nähe, obwohl ich da doch skeptisch bin. ;)

ich habe mir heute alle möglichen videos wieder angeschaut, leute, es sind bloss ein paar tage :headbang:

amis aus meiner freundeliste fragten mich schon, ob ich mich ihren "possies" anschliessen werde...
"what do you mean with "pussy", faggot? " :lol:

himmel, ich drehe noch durch, habe noch nie auf ein spiel so gewartet...

aber alle tage wieder hilft die herrliche erinnerung an red harlow :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ORxEAmWqbVE&feature=related[/vid]

Ähhh, Holy Shit, da bin ich echt mal sprachlos, und dafür gibt es auch ein Achievement - WHAT THA FUCK?!? (Unbedingt bis zum bitteren Ende anschauen)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VntqZ-KbNic&feature=player_embedded[/vid]

Egal, muss dat Game trotzdem haben :D

Zurück
Oben