Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Media Markt hier in Ingolstadt hatte die Spiele vor ein paar Monaten auch immer schon ein paar Tage vor dem Release im Regal. Allerdings haben die anscheinend deshalb jetzt mal ordentlich aufs Maul bekommen. Seitdem gibts da alle Spiele erst am Release Tag und auch bei Anfragen wird sofort auf diesen verwiesen.

Also in unserem Saturn ist es so, dass die Spiele Donnerstag Abend auf jeden Fall schon ausliegen. Allerdings erst kurz vor Ladenschluss.
Da meins aber Mittwoch verschickt wird, hab ichs Donnerstag Mittag, also Wayne :D

Ich habe bei der Grotte bestellt . Mal abwarten , wann die verschicken und ob die genug bekommen .
Solange ich das Spiel bis spätestens Freitag habe ist alles ok , ansonsten gehe ich in die Stadt und bezahle ne Menge mehr ...aber bei dem Game ist mir das egal.

Ich habs im GameStop vorbestellt, der Typ meinte ich solle es Donnerstag schon versuchen.
Ich glaub aber nich, dass ichs da schon versuche, wenn ich schon gehe, dann muss es auch da sein:I
Ich hoffe, es gibt da dann auch den Code für das Gamestop-eigene Unique-Item.

Tommse schrieb:
Ich habs im GameStop vorbestellt, der Typ meinte ich solle es Donnerstag schon versuchen.
Ich glaub aber nich, dass ichs da schon versuche, wenn ich schon gehe, dann muss es auch da sein:I
Ich hoffe, es gibt da dann auch den Code für das Gamestop-eigene Unique-Item.

Ruf einfach vorher an, sag du hast vorbestellt. Am besten gegen Abend, da könnteste Glück haben.
Aber was Vorbestellungen angeht, habe ich von Gamestop mittlerweile Abstand genommen.

Der Code ist bei der SE dabei. Find ich irgendwie scheisse. Dann will ich was anderes von Gamestop bekommen. :I

Zurück
Oben