Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn die us 100% regionfree ist hol ich mir die!

falls der kommende dlc nicht funktioniert... wird die deutsche extra gekauft und die us disk mit deutschem cover wieder verkauft! :D

kompliziert, aber das ist mir RDR wert!

Das exklusive PS3-Outfit :lol:

movanbarr.jpg

Wobei das vielleicht mit anderem Chara ganz gut aussieht. Obwohl, nein. :P Aber ein schwarzer Zylinder wäre nicht so schlecht. Schade, dass man sich nicht vollkommen frei einen Chara bauen kann.

Masterman schrieb:
Naja, die PS3 hat ja auch noch Solomon's Folly Gang und Hideout & Walton, was immer das sein soll :D

Hey dafür gibt es auch ein Gif :D

b97mrl.gif

Erste Eindrücke von der PS3 Version

- Pretty stable framerate, but dips when really hectic (nothing too bad apparently)
- Amazing draw distance
- Great visuals (looks significantly better than GTA IV)
- Jaggies (probably no AA)
- Shooting with R2/L2, can not be changed (-> buy Gioteck RealTriggers for PS3)
- Running in SP works the same as in GTA IV (X to jog, repeatedly tap X to sprint)
- No clue of resolution yet
- Eupohoria engine has been tweaked (shoot guys in their legs and they crawl using both arms)
- Wanted system is similar, though expanded from GTA IV
- Horses control really well
- Slow start
- Feels like GTA IV in the west
- Shooting (compared to GTA IV) has been refined (Thx MvmntInGrn)

ist aus dem NeoGaf Forum da hat es einer schon für die PS3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MYsfCcEKsuU[/vid]

Leider sehr bescheidene Quali, aber Gameplay = eben Gameplay :headbang:

Leute ich halts einfach nicht mehr bis zum Releas aus :traurig:

Edit: bin jetzt mit dem Video fertig und mit fällt auf, dass ich das Ende gestern Abend über Stream gesehen hatte ... die Stimmung is einfach der Hammer :dhoch:

Der Gamestop Fritze hat ein wirklich schickes Poloshirt von Red Dead Redemption an leider gibt es das so nirgends zu kaufen schade.

Habe gerade eins in der Bucht endeckt:

ebay

Ich muss mal meinen Videotheken Bekannten fragen ob er mir RDR Poster mitbestellt. Hat er damals schon für GTA EfLC gemacht und 2 davon machen sich echt jut an der Wand.

Zurück
Oben