Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausserdem ist das eine das Cover der SE und das andere das Cover der normalen Edition. ;)

Guckst du: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_3?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=red+dead+redemption&sprefix=red

In den USA ja nicht ( siehe Post #2221 ) , das stiftet Verwirrung. Hier scheint es so als habe die Limited das US Cover und die normale ein anderes aber das ist auch nicht sicher. :D

Ist ja auch egal aber ich finde auch das US/ Limited Cover besser.

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:
Ihr habt es vielleicht mit euren Covern :lol:

Und wenn da ne Currywurst auf nem Kran drauf wäre, ist doch vollkommen unwichtig, das Spiel ist das Interessante, nicht irgendein blödes Bildchen :deal:

hast ja recht!

aber wer die wahl hat, hat die qual! :grins:

Mumpitz! Ob die DLCs kompatibel sind, sollte dich mehr umtreiben ;)

an dlc kompatiblität hab ich noch gar nicht gedacht! :fp:

Im Grunde muss einen ja eher umtreiben ob die Versionen untereinander kompatibel sind, UK DLC zu kriegen ist ja nicht das Problem an der Sache...

Oxblood schrieb:
Im Grunde muss einen ja eher umtreiben ob die Versionen untereinander kompatibel sind, UK DLC zu kriegen ist ja nicht das Problem an der Sache...

Na, das ist aber eine gewagte Aussage - ich konnte noch keinen einzigen DLC für meine UK - Spiele herunterladen.

Kann man schon aber nicht wenn man so ein fauler Hund wie ich ist.
Bisher hab ich es noch nicht einmal über mich gebracht die Mühen auf mich zu nehmen, weder für Fallout noch für Borderlands. Daher kommt mir diesmal nur die dt. Version ins Haus. :deal:

Auf der PS3 geht das perfekt. Hab für HR US & UC2 US DLC geladen, für Burnout UK auch.

Edit: Natürlich US und UK DLC.

Ich glaube RDR wird das erste dt. Game in meinem Regal dank der Gamestopaktion. :D Hoffentlich bekomme ich die LE für 10€ wie Aciddevil.

Gungrave schrieb:
Oxblood schrieb:

Na, das ist aber eine gewagte Aussage - ich konnte noch keinen einzigen DLC für meine UK - Spiele herunterladen.

Mit nem UK-Account und den entsprechenden Punktekarten geht das doch ganz gut, oder ich bilde mir ein, Zombie Island für mein UK Borderlands so gekauft zu haben...

Bei Mass Effect und Dragon Age konnte man auch aus dem Spiel was kompatibles runterladen ohne Probleme, sind beides UK-Versionen bei mir, wenn ich nicht irre. Aber wie sieht das bei nem Rockstar-Produkt aus...es geht ja vor allem darum ob deutsche Spieler mit UK-Käufern zusammenspielen können, aber ich glaube, bei GTA4 ging das...oder?

Oxblood schrieb:
Gungrave schrieb:
Oxblood schrieb:

Mit nem UK-Account und den entsprechenden Punktekarten geht das doch ganz gut, oder ich bilde mir ein, Zombie Island für mein UK Borderlands so gekauft zu haben...

Bei Mass Effect und Dragon Age konnte man auch aus dem Spiel was kompatibles runterladen ohne Probleme, sind beides UK-Versionen bei mir, wenn ich nicht irre. Aber wie sieht das bei nem Rockstar-Produkt aus...es geht ja vor allem darum ob deutsche Spieler mit UK-Käufern zusammenspielen können, aber ich glaube, bei GTA4 ging das...oder?

Ach so mit UK-Account; des ist natürlich was anderes.

Zurück
Oben