Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zy5xr7.gif

hmm anhand dieses 300x166 Pixel großem Gif möchte ich jetzt nicht die entgültige Qualität der Grafik festenmachen, aber da mein Gehirn auf 1080p skalieren kann bin ich grad schon ziemlich am sabbern:sabber:

schade, den stream hätte ich auch gerne gesehen aber ich musste infamous weiterzocken, dat soll ja schliesslich in Zahlung genommen werden für RDR :D

die animierten gifs sehen aber klasse aus :sabber:

Ne, nicht selbst schuld, Infamous schuld dat Drecksgame. Muss es diese Woche noch durchzocken, das Inzahlungsangebot gilt doch nur vor dem Release von RDR. :P

Es ist grafisch schon echt Bombe. Ich habe Andreas am Dienstag noch etwas zugeschaut und Grafik und Atmosphäre sind Bombe. Er hatte dort eine Mission, wo er mit einigen anderen Farmbesitzer in ein Canyon-Schlucht geritten ist und dort in einem Hinterhalt geraten sind. Echt ultra geil, bin auch schon total heiß auf das Game :sabber:

Bexter schrieb:
Es ist grafisch schon echt Bombe. Ich habe Andreas am Dienstag noch etwas zugeschaut und Grafik und Atmosphäre sind Bombe. Er hatte dort eine Mission, wo er mit einigen anderen Farmbesitzer in ein Canyon-Schlucht geritten ist und dort in einem Hinterhalt geraten sind. Echt ultra geil, bin auch schon total heiß auf das Game :sabber:

:sabber:

Stimmt es wirklich, dass man jedes Haus betreten?

dcg3fo.jpg

The perfect Dark schrieb:
Bexter schrieb:

:sabber:

Stimmt es wirklich, dass man jedes Haus betreten?

dcg3fo.jpg

Habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, muss ich Montag mal machen :)

Zurück
Oben