Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
are you fucking serios??? Das ist die Ingame Grafik ?????????????????????????????????? WOOOOOOOOOOOOOOOOOO VORBESTELLT !!!!! das Spielgefühl is ja mal erste Klasse
are you fucking serios??? Das ist die Ingame Grafik ?????????????????????????????????? WOOOOOOOOOOOOOOOOOO VORBESTELLT !!!!! das Spielgefühl is ja mal erste Klasse
hmmmm entweder du lachst wegen der Colts was man auch zweideutig sehen könnte (this is not Brokeback Mountain) oder du hast meinen Attentatsversuch durchschaut
hmmmm entweder du lachst wegen der Colts was man auch zweideutig sehen könnte (this is not Brokeback Mountain) oder du hast meinen Attentatsversuch durchschaut
So jetzt hab ich mir hier gerade extra angemeldet um zu schreiben dass ein neuer livestream am start war der jetzt wieder weg ist. Fakt is, ich habs gesehn ich habs gesehn