Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm kennst du das Wort Fotorealismus . Zwar nicht ganz aber schon sehr nahe und so eine Landschaft hab ich noch nie in einem Game gesehn. Boah heftig alter. Seit langem mal wieder geflasht von der Grafik eines Games.
hmm kennst du das Wort Fotorealismus . Zwar nicht ganz aber schon sehr nahe und so eine Landschaft hab ich noch nie in einem Game gesehn. Boah heftig alter. Seit langem mal wieder geflasht von der Grafik eines Games.
Oh man, jetzt lass ich mich hier wieder hypen und am Ende bin ich wieder enttäuscht! War zumindest bei UC so, bei UC2 nicht mehr so stark aber immernoch ein bisschen. Also was Grafik angeht.
Also es gibt ja so einiges was man an UC2 bemängeln und wovon man enttäuscht sein konnte, aber an einem gibt es nichts zu meckern: Der Grafik, die weiterhin Konsolen Referenz darstellt.
naja natürlich habe ich das berücksichtigt. Ich gucke viele Videos die leicht verschwommen sind und deshalb kann ich es schon zu 75% einschätzen. Ich schrieb ja auch das es kein richtiger Fotorealismus ist sondern nur so wirkt. Grafisch wird es definitiv das meiste in den Schatten stellen aber naja ihr seht es ja dann selbst
Also es gibt ja so einiges was man an UC2 bemängeln und wovon man enttäuscht sein konnte, aber an einem gibt es nichts zu meckern: Der Grafik, die weiterhin Konsolen Referenz darstellt.
Klar, sag ich auch nichts gegen aber nachdem ich hier beim Lesen über Monate hinweg gehyped wurde ( habs ja erst vor 'nem Monat das erste Mal gezockt) und gesagt wurde dass der Sprung von UC zu UC2 gewaltig sei, hatte ich einfach mehr erwartet. Das ist genauso wie mit HD an sich, bin erst vor einem halben Jahr eingestiegen und habe davor nur die ganze Zeit gelesen wie gut das aussehen soll, am Ende hatte ich dann auch wieder zu viel erwartet. Mehr Details, mehr Glanz, alles ist viel glatter, aber die Kinnlade ist mir auch bei Wall-E BR und Baraka BR nicht runtergefallen. Auch wenn ich bei Baraka schon das ein oder andere Mal gestaunt habe, waren schöne Bilder dabei aber regelrecht umgehauen hat es mich nicht. Das ist eben das negative am Hype, man erwartet dann zuviel