Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig: aber aber Fallout3!

Wie ist das eigentlich mit dem Jagen. Hat das auch nen Sinn? Also kann ich dann auch was mit der Beute anfangen?

Damit steht und fällt bei mir sowieso die Motivation. Hoffentlich gibt es ne Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Ist ja eigentlich nicht sooo sehr Bestandteil der GTA Reihe. Aber da es keine Skills gibt wäre ich schon froh wenn man mit Geld auch wirklich was anfangen könnten. Finds schrecklich wenn man schon nach ner Stunde merkt wie wenig man von sämtlichen Ressourcen braucht und wie schnell man übermäßig reich ist.
Irgendwie will ich mich ja entwickeln können. Sonst tritt das "alles schonmal gesehen" zu schnell ein. Jagen ist vielleicht cool, aber spätestens nach dem 3. Büffel mit dem man nichts anfangen kann hat man sich daran dann sicher auch satt gesehen...
Naja ich will mal das Beste hoffen.

FiscHwäcg schrieb:
:traurig: aber aber Fallout3!

Wie ist das eigentlich mit dem Jagen. Hat das auch nen Sinn? Also kann ich dann auch was mit der Beute anfangen?

Damit steht und fällt bei mir sowieso die Motivation. Hoffentlich gibt es ne Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Ist ja eigentlich nicht sooo sehr Bestandteil der GTA Reihe. Aber da es keine Skills gibt wäre ich schon froh wenn man mit Geld auch wirklich was anfangen könnten. Finds schrecklich wenn man schon nach ner Stunde merkt wie wenig man von sämtlichen Ressourcen braucht und wie schnell man übermäßig reich ist.
Irgendwie will ich mich ja entwickeln können. Sonst tritt das "alles schonmal gesehen" zu schnell ein. Jagen ist vielleicht cool, aber spätestens nach dem 3. Büffel mit dem man nichts anfangen kann hat man sich daran dann sicher auch satt gesehen...
Naja ich will mal das Beste hoffen.

hat doch letztens einer irgendwas gepostet.. man kriegt pro auftrage nur 30dollar oder so aber für ne waffe braucht man schon 500 oder so..

Es soll zahlreiche Möglichkeiten geben sein Geld auszugeben und vor allem ist dieses auch nicht so einfach zu verdienen. Nach dem Jagen kann man die Felle der Tiere abziehen und verkaufen, es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten Geld zu verdienen, ne Herde hüten, Wildpferde fangen, Schätze suchen usw. Man soll sich auch ein Haus kaufen können, spätestens dann hast du keinen halbe Million wie noch bei GTA4 auf dem Konto. Das hat mich auch massivst gestört bei dem Titel, im Grunde genommen konnte man von der Kohle nur Muni für grossangelegte Amokläufe ausgeben. :ugly:

Und ganz nebenbei, Fallout 3 ist GOTT. :huldig:

trailer schon da ?
ohnoes.gif

Zurück
Oben