Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
fth44i.jpg

Ich seh meins auf dem Bild. :D

Die glücklichen ;)
Naja, zum Glück muss ich noch Alan Wake durchspielen, habe noch den Stress des Umzuges laufen und bekomme am Montag mein neues Auto - das lässt sich Zeit bis nächste Woche noch etwas Kürzer werden ;)

Zerfikka schrieb:
Grade auf Amazon geschaut, ganz toll, genau die Collection gibts nur in UK und dann auch noch gleich für horrende 8 Pfund ! Da werde ich wohl gleich 2 Boxen bestellen müssen. :D

Ist übrigens ne 4er Box, da ist noch "Hang 'Em High" dabei. Unglaublich die Preise in UK.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9685&pid=911282#pid911282

:deal::dhoch:

Tobi23TS schrieb:
Ich find das deutsche Cover besser. Hoffe es gibt ein wendecover wie bei splinter Cell. Das beschissene USK Logo will ich nicht drauf haben.

schlecht finde ich das deutsche cover nicht wirklich, nur ist der schriftzug so beschissen deplatziert dass ich mir am liebsten die us version bestellen würde!

noch habe ich hoffnung, bei play asia steht für die PAL region noch ein fragezeichen!
...ich hoffe es wird bald bekannt!! :popcorn:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-49-en-70-3dgt.html

So ein Mist ihr habt mich völlig angesteckt. Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Radar und jetzt kann ichs nicht mehr erwarten!!!
Konnte mit GTA4 überhaupt nichts anfangen. GTA war für mich schon immer ne Reihe mit großer toller Welt aber mieserablem Gameplay. Ich hab mich immer gefragt was es mir bringt, laufen, schießen, klettern, schwimmen und fahren zu können wenn mir keins davon Spaß macht.
Bei RDR haben mich die Preview Videos aber schon vollkommen überzeugt.
Wenn die Welt auch nur annähernd so stimmig und lebendig ist wie in Fallout 3 (und das scheint sie ja zu sein), dann wirds für mich auch das GotY.

Das Problem an Open-World Spielen ist, man hat bei den Meisten schnell das Gefühl schon alles gesehen zu haben. Damit meine ich nicht alle Orte auf der Karte, sondern alle coolen Sachen die man machen kann. Bei Fallout 3 war das bei mir zu keinem Zeitpunkt der Fall. Jede einzelne Quest, jeder einzelne Dungeon war etwas komplett Eigenes mit einer einzigartigen Atmosphäre. Red Dead Redemption könnte es tatsächlich schaffen eine ähnliche Wirkung auf mich zu haben. Bin gespannt.

Zurück
Oben