Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganzen Western meiner Kindheit sind schon viel zu lange her, ich glaub ich muss ein paar davon mal wieder gucken. Der Film oben gehört ganz klar dazu, der Fatzke im AngryJoe Video hatte doch so ne feine 3er Box in der Hand, muss mal gleich auf Amazon schaun.

Zerfikka schrieb:
Die ganzen Western meiner Kindheit sind schon viel zu lange her, ich glaub ich muss ein paar davon mal wieder gucken. Der Film oben gehört ganz klar dazu, der Fatzke im AngryJoe Video hatte doch so ne feine 3er Box in der Hand, muss mal gleich auf Amazon schaun.

Jupp sind auch die besten Western ever

Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Halunken

Ist ne Trilogie

Das Lied stammt aus dem dritten Film.

edit: Das übrigens auch, aber das kennt jeder :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1hYV-JSjpyU[/vid]

Grade auf Amazon geschaut, ganz toll, genau die Collection gibts nur in UK und dann auch noch gleich für horrende 8 Pfund ! Da werde ich wohl gleich 2 Boxen bestellen müssen. :D

Ist übrigens ne 4er Box, da ist noch "Hang 'Em High" dabei. Unglaublich die Preise in UK.

Ich sag ja, wie geil wäre so eine Art Soundtrack im Spiel wenn man durch die Prärie reitet. Davor hab ich irgendwie auch am meisten Angst, dass es im Hintergrund belangloses Gedudel gibt wobei kein Western-Feeling aufkommt.

rdrwestelizabeth.jpg

Zitat:

Red Dead Redemption’s northern-most territory is West Elizabeth. While it may provide a taste of early 20th century modernity, it also has its fair share of wilderness and danger.

Now, the Features section of the official Red Dead Redemption site has been updated to include an interactive map of the region you can roll over to explore, along with a host of exclusive high-definition screenshots.

Previously:
Explore http://www.rockstargames.com/newswi...plore_nuevo_paraiso_(northern_mexico).article
Explore http://www.rockstargames.com/newswire/article/4821/red_dead_redemption_website_update_explore_nuevo_paraiso_%28northern_mexico%29.article
Quelle: Direktlink

tastepolice schrieb:
Trayal schrieb:
Toby schrieb:
hm 20min Reiten ist nicht viel. Dachte es wäre viel länger

20 Minuten, einfach nur stupide Luftlinie von A-B reiten, ist ne ganze Menge....

finde ich auch.

stell dir mal vor du reitest von einem ende zum anderen und merkst dann das du was vergessen hast. dann bist du schon eine stunde unterwegs ^^

müssen die pferde wohl auch gefüttert werden?

Japp du kannst Äpfel für sie kaufen und sie sogar an Pfähle anbinden.

tastepolice schrieb:
Trayal schrieb:
Toby schrieb:
hm 20min Reiten ist nicht viel. Dachte es wäre viel länger

20 Minuten, einfach nur stupide Luftlinie von A-B reiten, ist ne ganze Menge....

finde ich auch.

stell dir mal vor du reitest von einem ende zum anderen und merkst dann das du was vergessen hast. dann bist du schon eine stunde unterwegs ^^

müssen die pferde wohl auch gefüttert werden?

Mir waren bei GTA schon stupides von einer Insel zu nächsten Fahren zu viel. Das mal da zu. 20Minuten stur in eine Richtung wäre echt unvorteilhaft, wenn man zum Beispiel keine Checkpoints hätte.
Aber ansich finde ich das nicht schlecht, wenn man den Platz auch hat, den ein Western nun mal braucht.

oh mann, ich habe heute nacht von rdr geträumt. war aber kein guter traum. man konnte an manchen ecken von rdr quasi hinter die kulissen gucken und dort waren dann dann moderne sachen wie zb autos von heute oder leute mit kleidung von heute zu sehen, wie schonmal bei filmen aus versehen die crew oder ähnliches zu sehen ist :vogel:

tastepolice schrieb:
oh mann, ich habe heute nacht von rdr geträumt. war aber kein guter traum. man konnte an manchen ecken von rdr quasi hinter die kulissen gucken und dort waren dann dann moderne sachen sehen wie zb autos von heute oder leute mit kleidung von heute zu sehen, wie schonmal bei filmen aus versehen die crew oder ähnliches zu sehen ist :vogel:

spoiler mir keine eastereggs sack !

hyperman schrieb:
tastepolice schrieb:
oh mann, ich habe heute nacht von rdr geträumt. war aber kein guter traum. man konnte an manchen ecken von rdr quasi hinter die kulissen gucken und dort waren dann dann moderne sachen sehen wie zb autos von heute oder leute mit kleidung von heute zu sehen, wie schonmal bei filmen aus versehen die crew oder ähnliches zu sehen ist :vogel:

spoiler mir keine eastereggs sack !

Wäre ja auch zu geil wenn man sich zu schnell umdreht, dass man dann die Filmcrew kurz sehen würde. :gerri: Und die ganzen Häuser sind nur so flache Holzwände. So voll verarscht. Wie beim Abspann des Films "das große krabbeln" wo dann eine Papp Ameise umfällt.

Zurück
Oben