Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die die LE verschieben hol ich mir halt die normale. Noch ne Woche länger warten my ass. :klopf:

"Don´t mess with Iceland" ich sags ja immer.
Wenn ihr mal einen Isländer beleidigt habt solltet ihr euch schleunigst entschuldigen damit die Asche woanders hinweht :ugly:

Siehste deswegen koste LEs auch mehr. Die werden nämlich eingeflogen auf Businessclass. Die Standard schippert auf einem rostigen Kahn ins Land. :grins:

ICh find keinen Stream. Das ist bestimmt auch die Aschewolke schuld. Buhu! Ich bin so dunkel und flieg überall rum.... :wand:

hyperman schrieb:
gibts noch andere seiten wie justin.tv ? kann ja nit sein dass das spiel noch garnicht zugänglich ist >:O

upstream.com oder so.

Nach nem RDR Stream hab ich aber auch schon geguckt, kann aber nicht mehr lange dauern, ich denke, so Ende der Woche.

Zum Glück fahr ich morgen zu meiner Holden... sonst müsste ich dieses WE ganz gepflegt ausrasten. :P

Momentan herrscht globale Verwirrung. Rockstar sollte sich mal äußern.

edit: Das Lasso ist übrigens auch im MP nutzbar

edit2: An den beiden Versionen haben unterschiedliche Teams gearbeitet...:skep:

Bo Alter, wisst ihr was gerade passiert ist? Es hat geklingelt, DHL, um diese Uhrzeit :vogel: , da kommt der doch hochgelaufen, hält in der linken Hand Red Dead Redemtion, mit den Fingern ein Desperados Six Pack und in der rechten ein feurig heiß scharfes Chilli und das Beste, ich hab ab jetzt 6 Wochen Urlaub. :sabber:

*Traumplatz*

ein paar Minuten würd ich mir schon gerne ansehen. Lange kanns ja auch, hoffentlich, nicht mehr dauern.

edit:

geiler fake :lol:

PS: Man kann absolvierte Missionen erneut spielen

rdrleakedreview.png

Aus nem Interview mit Kotaku

map size?
15-20 minutes from end to end on horse via trails

dual wielding?
no

pc release?
no plans currently

which platform performs better?
no differences

mp splitscreen?
no

lasso in mp?
yes

any driving?
there are missions on vehicles, but no driving

trade or barter system in mp?
no comment

poker in mp?
no comment

what can you do with property?
use as safe house, change outfits, save, store items/ammo

mini-games in mp?
no comment

can you replay story missions?
yes

Wenn die noch ne Woche dranhängen muss Ruby leiden. Dann werd ich ihr ne Woche die Ohren vollheulen... :lol:

Zurück
Oben