Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hätte GTA ja auc h sein müssen, man muss in jedes Haus einbrechen können und fast jede Türe aufschießen. Und Nachts halt plündern gehen und Frauen verschleppen um Nutten draus zu machen. GTA halt. Wäre schön, sie hätten genau das bei RDR ausgemerzt, ich will halt vor allem im Free Roam so viel wie möglich machen können.
Wenn sich das Ding auch mit minimaler Ähnlichkeit zu GTA IV spielt, fass ich das mit der Kneifzange nicht an. Irgendwann muss Rockstar das doch mal lernen.
Ich hoffe sogar, dass es sich ähnlich spielt. Ich finds geil, dass man nur langsam läuft, wenn man den Stick bewegt....vor allem als Cowboy muss man das genießen
Und "A" fürs Rennen zu drücken is ja jetz nich so schwer....
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen: Bis Sonntag wollte ich unbedingt Alan Wake kaufen und war angepisst von Call of Juarez2 und jetzt bin ich total fickrig nach RDR. Das ist doch nicht normal oder was