Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sone Ratte der Darki, einen Moment lang hab ich auch gezweifelt aber wenn man die Maus übern Link platziert sieht man ja schon den falschen Link. Das Foto war dennoch lustig. :P

Das nächste mal bitte a in den korrekten Thread wenns schon einen gibt und dann bitte den korrekten link dazu, nicht den, der zu Gamesnes verlinkt, einfach mal darauf achten dass Game News sich in die Links setzt und ein direktes Verlinken unterbindet. Weiter oben im Browserfenster kann man aber diese Verlinkung schließen und dann stimmt auch die URL wieder.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd zum Gamestop latschen und paar alte Kamellen eintauschen.

Das würde ich nicht machen. Die geben viel zu wenig Kohle. Lieber ebay oder Spielegrotte.. ka was du eintauschst, aber ich behaupte, dass du bei Ebay und Co. das doppelte (!!) bekommen würdest.

robat schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd zum Gamestop latschen und paar alte Kamellen eintauschen.

Das würde ich nicht machen. Die geben viel zu wenig Kohle. Lieber ebay oder Spielegrotte.. ka was du eintauschst, aber ich behaupte, dass du bei Ebay und Co. das doppelte (!!) bekommen würdest.

Eben und außerdem nimmt Gamestop bekanntlich nur neuere Spiele zum Tausch an. Am Ende macht man dabei immer Miese. Momentan gibts dort die Aktion: "Zahle nur 9,99€ für RDR wenn du uns dein Hab und Gut überlässt!"
Dann hast du zwar keinen Besitz mehr und mußt eventuell unter der Brücke schlafen, aber hey, dafür kriegst wenigstens ein cooles neues Spiel! Ist doch was. ;)

Lieber bei Areabasar eintauschen oder bei Spielegrotte vorbeischauen. Nach einer Woche zahlt man da meist bis zu 15€ weniger im Vergleich zum Neupreis.

Die einzig wirklich geile Aktion bei Gamestop war mal diese Vorbestell-Aktion für Assassins Creed 2, FIFA 10 usw.

Da konnte man ja irgendwelche Gurken ohne Einschränkung hinbringen und musste nur noch 10 EUR zahlen. Das hat sich damals richtig rentiert.

Gut.. ich hab jetzt Fable 2 und Resi 5 hier liegen... welche aktuell auch bei der SC:C Aktion angenommen werden...

Multiplayer Screens. :D

med_rdr_multiplayer_2_1280x720.jpg

med_rdr_multicomp_001_1280x720.jpg

med_rdr_multicomp_004_1280x720.jpg

med_RDR%20Multiplayer%20104.jpg

Und nochmehr auf http://www.xbox360achievements.org/game/red-dead-redemption/screenshots/

meinst du diesen assassin outfit? da musst du bei gamestop.de vorbestellen glaub ich. wenn du alles haben willst, dann musst du die LE kaufen.

http://www.gamestop.de/red_dead_redemption_vorbestellen

Zurück
Oben