Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

24.4.2010

Ich merk schon. Ich hab grade nichts zu spielen. Dieses Spiel drängt sich mir auf, mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann.....es ist so schwierig......3D Dot Game Heroes, kommt eventuell später.......dieer Drang.....

Nein, es ist Open-World Dowie. Du findest GTA4 ab 20h eh nur noch langweilig. Was soll daran so toll sein? Du hast den Vorgänger auch nicht zu Ende gespielt. Willst du das nicht noch einmal nachholen?

Fu....muss kaufen dieses Spiel. KT-Multiplayer lustig....kaufn kuafn kuafhnf kndsd *kadf* madf* *mampf* *mampf* Dowie Hunger.....*Mampf*

Ab hier endet der Eintrag....Es ist Blut am Ende der Seite zu sehen..

[Sie ging weiter durchs Herrenhaus]

Muss es einfach zum Release haben. Werde mir daher einfach die DE version holen.

Frage an euch:

Was macht ihr als erstes, geht ihr gleich in den Multiplayer oder macht ihr erst den Singelplayer ???

das neue multiplayer vid is ja mal geil

eben das hier gefunden, ultra geil

ich hab selber schon überlegt ein Video von RDR mit diesem Lied zu machen, aber zum Glück war da jemand schneller der das besser kann.

Grade angeschaut in 720p Vollbild, Boxen aufgedreht und da war die Dauerlatte schon da. Gebt mir nen Peacemaker, ne Winchester und ein Pferd, dann gehts ab.

:headbang::headbang::headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Xrx42C9clIU[/vid]

pil schrieb:
Ja ich. :D Hab schon bei GTA nie damit gespielt weil mir das keinen Spaß macht, kann ich ja gleich cheaten. Ist nichts anderes.

Ja, ist bei mir das selbe. Es ist auch alles so stimmig und echt, da holt einen das Autoaim immer direkt wieder zurück. :deal:

Bin mir nicht sicher, aber konnte man das bei GTA4 nicht auch online einstellen? Also so, dass keiner autoaim nutzen konnte? :?

Dow Jones schrieb:
24.4.2010

Ich merk schon. Ich hab grade nichts zu spielen. Dieses Spiel drängt sich mir auf, mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann...es ist so schwierig...3D Dot Game Heroes, kommt eventuell später....dieer Drang...

Nein, es ist Open-World Dowie. Du findest GTA4 ab 20h eh nur noch langweilig. Was soll daran so toll sein? Du hast den Vorgänger auch nicht zu Ende gespielt. Willst du das nicht noch einmal nachholen?

Fu....muss kaufen dieses Spiel. KT-Multiplayer lustig....kaufn kuafn kuafhnf kndsd *kadf* madf* *mampf* *mampf* Dowie Hunger.....*Mampf*

Ab hier endet der Eintrag....Es ist Blut am Ende der Seite zu sehen..

[Sie ging weiter durchs Herrenhaus]

:lachweg:

Bon Jovi Trailer: gut gemacht :dhoch:
da wird einem auch bewusst wie cool die Bon Jovi Songs damals noch waren! ...aber heutzutage...

Neuer MP Trailer: einfach Waaahhhnsinn!!! :huldig:
ich war nie so der große multi player fan ...ausser bei Gears 1... aber das hier wird der hammer!!!

WaldGespenst schrieb:
Neuer MP Trailer: einfach Waaahhhnsinn!!! :huldig:
ich war nie so der große multi player fan ...ausser bei Gears 1... aber das hier wird der hammer!!!

ich finde den trailer auch ausgesprochen vielversprechend. ich komme echt in gewissenkonflikte mit dem verdammten spiel hier, weil kurz vorher skate 3 rauskommt und ich das eigentlich für min 4 wochen nicht aus dem laufwerk nehmen wollte. :)

Zurück
Oben