Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

denk mal schon. rockstar. wilder westen. muss einfach sein. man sieht nicht umsonst in jedem zweiten western n freudenhaus.

Also mit Pfeifen und das Pferd schnallt sich ne Gatling um wärst du schon goldrichtig :D
Ich erwarte ja, dass man sein Pferd wie Ruin aus Darksiders hochrüsten kann.

Vllt kann man ja sein Pferd pimpen. So mit neuen Felgen und so weiter....

Spaß bei Seite eine komplexere Pferdezucht wäre doch klasse. So ähnlich wie in FF7.

Ne, die Totempfähle lassen wir schön in Ruhe, die Geister des Landes können einen Scheiss dafür, daß die Bleichgesichter solche Arschlöcher sind :D

auf der aktuellen gamepro disk sind so 5,6 videos zu dem spiel drauf......
is schon richtig geil.....saufen kann man in dem spiel auch :D

außerdem wurde im video angemerkt dass es versch. pferde gibt die auch verschieden schnell sind und ausdauer haben...
außerdem kann man das eigene pferd mit nem pfeifen rufen

@ darki
multiplayer? trauste dich mit mir zu trinken und danach die nutten zu verarschen
bezhahlen und dann abhauen :grins:

The perfect Dark schrieb:
Nicht wirklich. Ich tippe aber auf eine Größe im Stile von GTA IV. Vielleicht etwas größer.

das wäre imo viel zu klein wenn man bedenkt das es 3 grössere städte geben soll. lc in gta IV ist doch viel zu klein für sowas, da kann man ja fast von einem ende zum anderen spucken ^^ just cause mässig wäre doch nett.

tastepolice schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Nicht wirklich. Ich tippe aber auf eine Größe im Stile von GTA IV. Vielleicht etwas größer.

das wäre imo viel zu klein wenn man bedenkt das es 3 grössere städte geben soll. lc in gta IV ist doch viel zu klein für sowas, da kann man ja fast von einem ende zum anderen spucken ^^ just cause mässig wäre doch nett.

denk dran, dass du nur mit pferd oder kutsche vorwärts kommst :deal:

Zurück
Oben