Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich interessieren auch kaum all die allan wakes oder sonst was.
aber bei red dead... ?
bei jedem trailer werde ich immer nervöser, habe seit ewigkeiten auf kein spiel so sehr gewartet :tip:

Wollte schon immer mal Lucky Luke Konkurrenz machen.

Das Spiel kann quasi nur geil werden. Ich hoffe Rockstar-Games konnten sich was von GTA differenzieren. Nicht das irgendwelche Cowboys mit Ghetto-Slang um sich schmeissen.. Oder Yusuf Amir mit Cowboyhut...

"yo Nigga!!" :D

ich bin eigentlich kein Fan des Wild-West Settings, aber die Trailer (insbesondere der über die Landschaft) machen einen unglaublich guten Eindruck!
Das wird mit grösster Wahrscheinlichkeit mein erstes Western Spiel!

Revolver hab ich auch noch halb durchgespielt rumliegen. Ich sollte es mal unbedingt weiterspielen, aber momentan hab ich wieder splinter Cell Chaos Theorie angefangen.

Mhm, irgendwie sieht mir das ja zu perfekt aus.

Ich mein, ne freie Westernwelt, Reiten, jagen, Zwischenmissionen, Lager in den Steppen.... das klingt schon ziemlich genial danach, dass man sich allein schon in der Wildnis endlos verlieren und kleine Abenteuer erleben kann.

Klar, ist richtig richtig fett, aber hoffentlich mache ich mir da selbst nicht zu viele geniale Vorstellungen :I

Wollte mir die Collectors Edition bei Gameseek bestellen, die sagen mir aber das die Verpackung zu groß ist... :?

Wollt ja schon immer ein eigendes Pferd haben, aber warum stecken die das arme Tier in eine Red Dead Redemption Spielverpackung? :?

Ein neues US-Cover geistert durchs Netz:

500x_reddead_03.jpg

Hoffe wir in Europa bekommen weiterhin das schönere mit Western-Flair. :traurig:

Zurück
Oben