Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kauf mir das und lass Alan Wake erst mal platzen. Im ernst, Alan Wake kann das nicht toppen, mir gefällts richtig gut. Alan Wake hol ich einfach nach falls Bart Wux das gut bewertet.
Same here. Der Trailer ist einfach zu gut. Und Red Dead Redemption wird mich so lange beschäftigen, dass es sich einfach nicht lohnt auch noch Alan Wake zum Release zu kaufen.
Wenn sich das alles bewahrheitet, hat Rockstar hier einen Titel in der Mache, der die Grenzen von Videospielen weiter pushen wird, ein absolutes Ausnahmespiel.
Die Darstellung der Natur ist wirklich klasse. Schön, dass Rockstar die Rage Engine in der Hinsicht optimiert hat denn bei GTA 4 sahen Bäume etc. eher unrealistisch aus. Somit steht einem GTA 5 in San Andreas ja nichts mehr im Weg
Da Mafia 2 ja leider verschoben wurde werde ich mir dann zum Geburtstag neben Alan Wake auch noch Red Dead Redemption zulegen.
Wie hier einige über Alan Wake reden grenzt aber schon fast an Blasphemie. Shame on you!
Naja, ihr werdet auch noch eines besseren belehrt wenn euch das Spiel zum Release mit seiner Pracht blendet.